-
Ich habe damals auch an dieser aktion teilgenommen. Jetzt habe ich heute ein Nachricht von Gettings bekommen, dass diese mir Kündigen! Die Begründung lautete, dass ich seit einiger Zeit keine Nachrichten mehr von Ihnen Empfangen hätte (was ja auch gut sein kann, da ich die SIM-Karten sehr unregelmäßig, auch längere Zeit garnicht nutze und sie nur daheim liegen).
Beim Vertragsabschluss meinte vedico jedoch, dass man die Karten NICHT nutzen muss, um den gettings Voteil zu bekommen. Wäre gut, wenn Du (vedico) hierzu mal Stellung nehmen könntest, schliesslich war ja im Angebot die Rede davon, dass für den Fall, dass gettings nicht mehr zahlt, Ihr die Kosten dafür übernehmen würdet.
viele grüße
alex
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Sehr lustig das bei Ebay auf einmal 5-6 HD2 zum Sofortkauf für unter 300 € verkauft worden. Da hat offensichtlich ein Nutznießer des T-Mobile Dumpingpreises etwas für die Allgemeinheit tun wollen.
Finde ich persönlich sehr gut...
ja, da haben sich einige aber auch gut mit geräten eingedeckt
-
Kann mir nochmal jemand sagen wie das mit den Meilen abläuft?
http://www.t-mobile.de/busines…e/0,18419,20051-_,00.html
Hier muss man ja die Rufnummer des neuen Vertrags registrieren. Besteht danach die Möglichkeit, die Kartennummer anzugeben, auf welche die Meilen gebucht werden sollen?
Danke und sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Hat jetzt jmd. noch einen Tipp wie man die Meilen einfach zu Euros macht?
Mich würde das mit den Meilen auch interessieren. Kann ich die jetzt erstmal auf ein eigenes Miles-and-More Konto buchen, später dann nochmal an jemanden weitergeben? auf ne einfache weise ein paar euros machen wäre natürlich super
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight86
prst1707
du musst dich eonloggenund einen vertrag anklicken, dann steht rechts ganz oben "Vertragsdaten" dort gehst du rein.
In der Mitte ganz unten steht dann "Hardware-Bestellstatus anzeigen" dort drauf gehen und schon kannst du sehen was mit deinen Geräten ist
Bei mir funzt das auch noch nicht so ganz. Wo soll ich den Vertrag denn auswählen? Auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich seh/finde das nicht...
http://www.t-mobile.de -> Mein T-Mobile einloggen (hab mich über das Handy und SMS-Code registriert). Hier habe ich jedoch auch nur die Auswahl die prst... beschrieben hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Gerade ist der HTC HD2 von DHL gebracht worden.
Kein Branding was die Hardware angeht.
Nochmals danke danke danke an Erdenbewohner u den Vertriebler! :top:
Edit: Alles da. Vielen Dank Erdenbewohner!
-
hallo nochmal,
im Vybemobil Thread wurde geschrieben, das nur Artikel vom Amazon direkt bestellt werden können.
Zählen Artikel mit dem Vermerk "Verkauf und Versand durch XYZ GmbH" also nicht dazu?
Danke und Grüße
-
hallo,
würde gerne noch wissen, ob trotz des Treue-Vorteils die VLZ bei 24 Monaten liegt? In anderen Threads wurde dies ja schon disskutiert, dass sich durch den Treue-Vorteil die VLZ nach einem Jahr verlängert. Dies ist hier nicht der Fall, oder?
Danke und Grüße
alex
-
das angebot hier wird auch nicht schlecht gemacht, es wird lediglich disskutiert und ich denke mal das es daran auch nichts verwerfliches gibt.
Ob es nun ein knaller ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden ...
-
mhh..., ich hätte es hier wohl nicht posten dürfen (handy2day hat aufgepasst ;)), war sicherlich ein fehler im konfigurator. der hatte nämlich beim omnia auch -538EUR drin, jetzt leider nur noch -329EUR. schade ...
Dann waren es 627,90-538=89,90.. Jetzt ist es durchaus kein knaller mehr ...