Beiträge von Kleinerstier

    Moin Moin


    Habe hier die Handy Uhr M600i mit englishen menü. die uhr hat ein touchdisplay und ist mit einen ministift gut zu bedienen der stift steck in der uhr drinne .


    die ist gebraucht aber voll funktionstüchtig und echt ein hinkucker . in weiß


    zubehör :


    Uhr ( Handy ) inkl. ladekabel
    Sterio Headset was mann sich um hals hängen kann und die uhr dran machen kann.
    sterio Headset Bluetooth inkl. Ladekabel
    2ten akku aber da glaube ich stimmt was nicht mit funktioniert nur manchmal ? der andere funz super und hat volle leistung.
    OVP, leider keine rechnung .


    suchen tuhe ich einen IPod was für einen weiß ich nicht genau einfach mal ein angebot machen zuzahlung meiner eurer seitz ist verhandelbar.


    angebot wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG


    Kleinerstier ( Hamburg )

    Moin Moin


    ich weiß zwar nicht warum mein letzter beitrag gelöscht wurde aber ich hoffe ich mache diesesmal alles richtig .


    also ich habe eine weiße uhr mit eingebauten handy und touchdisplay .
    ein 1,3" 256000 farben. mit einen kleinen eingeabe stift der in der uhr verstaut wird.


    der name ist glaube ich Imobil M600 ist in einen tadellosen zustand mit einen bluetooth headset und einen kabel gebundenen zum umhängen da mann das armband abnehmen kann .


    es sind zwei ladegeräte bei ein fürs handy und eins für das BT headset es ist ein 2.ter akku bei und alles in der OVP . leider keine rechnung .


    das menü ist auf englisch und japanisch.


    haben möchte ich gerne ein anderes schönes handy bietet einfach mal was an.
    Bilder kann ich gerne schicken von der handyuhr.


    zuzahlung meiner oder eurerseits kann immer besprochen werden


    angebote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG Kleinerstier ( HH )

    Moin Moin


    verkaufen die oben genannte Camera .


    Daten :
    Digitalkamera
    Stromverbrauch 4 x AA-Batterien, wahlweise auch Ni-Mh-Akkus, Netzteil AC-5VHS (optional)
    Betriebssystem Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP, Mac OS 8,6 - 10,2
    Scharfeinstellung TTL-Kontrast, Autofokus, Manuell
    Weißabgleich Automatisch / Manuell (6 Modi ) / Individuell
    Blende F2,8F8 (Weitwinkel), F3,1F8 (Tele)
    Schnittstellen USB 2.0, AV-Anschluss (PAL / NTSC wählbar), Stromversorgung
    Empfindlichkeit Auto-Modus: Entspricht ISO 160 - 400 (bei ausgeschaltetem Blitz),Manuell:
    LCD-Display 1,8 Zoll, Niedertemperatur-Polysilkion-TFT mit 118,000 Bildpunkten,
    Auflösungen 4048 x 3040, 2848 x 2136, 2016 x 1512, 1600 x 1200, 1280 x 960 Pixel
    Blitz Automatikblitz mit Steuersensor, Reichweite von 0,3 m bis 6,0 m
    Belichtungsmessung TTL 64-Zonen-Messung Mehrfeld, Spot, Integral
    Serienbildfunktion 1.) 5 Bilder/Sekunde (bis zu 5 Bilder), 2.) Die letzten 5 Bilder, 3.) 1,8
    Schärfe Normal: 50 cm - unendlich, Makro: 10 - 80 cm; Super-Makro: 1-20 cm
    Gewicht ca. 500 g (ohne Zubehör und Batterien)
    Sonstiges Digitaler 3,2fach Zoom (bei 1280 x 960), Selbstauslöser, F-Button,
    Abmessungen 121 x 81,5 x 97 mm
    Sucher 0,44 Zoll LCD-Sucher
    CCD-Sensor 1/1,7 Zoll-Super CCD/ 6,63 Mio. Pixel gesamt, 6,3 Mio. Pixel. eff.
    Dateiformate CCD-RAW, JPEG (Exif Ver. 2.2), AVI (Motion JPEG)
    Akku 4 x AA-Batterien, wahlweise auch Ni-Mh-Akkus, Netzteil AC-5VHS (optional)
    Verschlusszeit 15 sek. bis 1/10000 sek. (je nach Belichtungsprogramm)
    Belichtungssteuerung Programmautomatik (AE), Programme:
    Brennweite (entspricht Kleinbildkamera) 7,8mm46,8mm (Entspricht 35 mm210mm bei Kleinbildkameras)



    mit OVP , 2 * 512 MB Speicherkarten ( 1 * XD und 1* Microdrive )
    Alle Kabel plus netzteil , 4 * 2600 Akkus + Ladegerät


    alles zusammen inkl. versicherten Versand 250 Euro


    oder auch tausch gegen was einfach vorschlagen egal was .


    Angebote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG


    Kleinerstier ( HH )

    Hi biete hier einen fast neuen Beamer der marke Acer an.


    Er ist 2 Stunden gelaufen, WLAN ist mir mit 15fps zu langsam für Filme aber PPT oder Web geht er alle mal.


    Bild und Kabelwiedergabe sind göttlich und fast lautlos im Ecomode



    Ihr könnt Ihn für 600€ inkl. Versand haben.




    Technischen Daten:


    Projection System


    DLP™ (Digital Light Processing™) technology from Texas Instruments
    --------------------------------------------------------------------------------
    Projection Mode
    Front, rear, front ceiling, rear ceiling
    --------------------------------------------------------------------------------
    Projection Distance
    3.9’ (1.2m) - 40.0' (12.2m)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Projection Screen Size
    24.6” (0.625m) - 300.0” (7.62m) diagonal
    --------------------------------------------------------------------------------
    Horizonal Scan Rate
    31.5kHz - 100kHz
    --------------------------------------------------------------------------------
    Vertical Refresh Rate
    56Hz - 85Hz
    --------------------------------------------------------------------------------
    Keystone Correction
    +/-16°
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aspect Ratio
    4:3 native, 16:9 wide
    --------------------------------------------------------------------------------
    Contrast Ratio
    2000:1
    --------------------------------------------------------------------------------
    Displayable Colors
    16.7 million
    --------------------------------------------------------------------------------
    Video Compatibility
    NTSC (3.58/4.43), PAL (B/D/G/H/I/M/N), SECAM (B/D/G/K/K1/L), HDTV (720p, 1080i), EDTV (480p, 576p), SDTV (480i, 576i)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Lamp
    Type: 200W user-replaceable UHP
    Life in hours: 2,000 standard mode, 3,000 economy mode
    --------------------------------------------------------------------------------
    Power
    Supply: 100-240V AC
    Consumption: 265W
    --------------------------------------------------------------------------------
    Integrated Speaker
    3.0W
    --------------------------------------------------------------------------------
    Noise Level
    30 dBA standard mode, 27 dBA economy mode
    --------------------------------------------------------------------------------
    I/O Connectors
    Wireless LAN G Standart.
    Computer/AV Input: HDB 15-pin D-sub (VGA/component/HDTV), 3.5mm audio mini jack
    Computer Input: RS232
    AV Input: Composite video RCA jack, S-video mini-DIN
    Output: 15-pin D-sub for monitor loop-through, USB for remote computer control
    --------------------------------------------------------------------------------
    Included Accessories
    Remote control with laser pointer and PgUp/PgDn function
    Two batteries for remote
    Carrying case
    Lens cap
    AC power cord
    CD-ROM user’s guide
    Quick start card
    VGA (D-sub) to component/HDTV adapter
    VGA (15-pin D-sub), composite video (RCA), S-video, USB, audio (mini-to-mini phone jack) cables
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dimensions & Weight


    11.0" (277.0mm) W x 4.2" (107.0mm) D x 9.3" (237.0mm) H
    5.3 lb. (2.4kg)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Color
    Silver and black
    --------------------------------------------------------------------------------
    Native Resolution
    XGA (1024 x 768)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Maximum Resolution
    SXGA (1280 x 1024)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Brightness - ANSI Lumens
    2600 standard mode, 2100 economy mode
    --------------------------------------------------------------------------------
    Projection Lens
    F/2.4 ~ 2.65, f = 28.04mm ~ 33.59mm with 1:1.2 manual zoom and focus


    Angebote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG


    Kleinerstier ( Hamburg )

    Moin Moin


    habe hier ein fast neues samsung P310 mit allem zubehör und zusätzlich 1 Gb Micro SD die rechnung habe ich auch ( 3 wochen alt ) .
    hat auf der rückseite leichter kratzer weil sandkrümel ziwschen handy und zusatz akku war.


    suche ein Nokia 6119 Navi oder s/// W880i oder K810i oder sowas in der richtung oder ein Nokia 73ME wäre auch willkommen .


    zuzahlung wäre kein prob .


    Angebot wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG


    Kleinerstier ( Hamburg )

    Moin Moin


    Habe hier einen HighEnd PC den ich entweder verkaufen Möchte oder Tauschen möchte gegten ein Laptop .


    Daten vom PC :


    CPU : Intel Core 2 Duo 6600 ( 2*2,4Ghz 4MB cache )
    Motherboard : Asus Comando
    Speicher : DDR2 2* 1 Gb Elexir 667 ( insg. 2 Gb ) mann kann auf das Board bis zu 8GB stecken


    HDD : 3 St. 2*400 GB und 1 * 320 Gb Insg. 1,12 Tb ( eine HDD im Externen Sata Gehäuse 400 Gb ) alle HDD Sata2


    Gehäuse : Aerocoll T40 mit Lüftersteuerung
    DVB-T : Hauppauge 900 USB mit Externe Stab Antenne
    Grafik : Gainward 8800GTS 320Mb
    DVD : Samsung
    DVD-Brenner : Samsung 183L Sata mit Lightscribt
    Netzteil : Targan 550 Watt
    TFT : BenQ 19" 2ms 700:1
    CPU Lüfter : Artic CooperKühler
    Lüfter : 2* 120mm BlueLed die über die Lüftersteuerung vom Tower nicht zu hören sind .


    Boxen : Logitech 2.1 A230


    Software : Windows XP Sp2 Original mit Lizenz
    Maus Tastertur : Funk Logitech Ultraflach 7 Tasten maus


    Ich verkaufe nur alles zusammen und an liebsten an Abholer da die sachen nicht grade kleine sind ) Versand ist kein problem da ich die Originalen Verpackung habe nur er ist halt nicht so Günstig aber machbar .


    Fast alle teile sind mit Rechnungen und sind zwischen 4 und 5,5 mon. alt und laufen super zusammen nie probleme gehabt . verkaufe auch nur weil ich ein kleineres gerät haben möchte .


    VB: 1450 Euro oder Gegen ein einigermassenes Gleiches Laptop


    Angebote via PN oder schwanoliver@aol.com


    MfG


    Kleinerstier ( Hamburg )