Beiträge von Kleinerstier

ich habe die neue Software runtergeladen und habe es nun auch endlich mal geschafft das es mit dem rechner zu verbienden und nun dieses .

es wird angezeigt : communicating with Handset...

Nach einigerzeit steht da den auf einmal : communication timeout

ich wollte zu dem zeitpunkt das telefonbuch vom handy auf den rechner machen und auch die anderen sachen kann ich nicht verwenden weil immer das gleiche da steht .

MfG

Kleinerstier

ja habe ich , ich habe sogar im Bios geschaut ob sie auch angeschaltet sind und ich habe beide coms ausprobiert , und immer kommt der selbe satz :( und im programm kann ich nur com 1 oder com 2 auswehlen alles habe ich gemacht nichts passiert auser der eine satz :(

Hallo Leute ich habe ein problem und zwar habe ich ein Serieles kabel gekauft und schon 10 versionen von dem man sagt das es damit funktioniert aber ich bekomme das Handy nicht angeschlossen bzw passt das kabel aber das programm sagt immer : Please check the data cable is connected with handset and handset is on idle screen . habe habe ein datenkabel wo drauf steht GD93 .

was kann ich machen ?????

wäre super wenn mir jemand Helfen kann :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo Leute von Heute !!!!!

Ich wollte mal fragen wer mir Helfen kann ich brauche die Data suite vom Panasonic GD87 aber ich habe schon ein datenkabel und habe keine lust da unbedingt ein heiden geld für auszugeben . weil ich nur sie Software haben möchte nur ich finde die software nicht zum runterladen oder ähnliches . wenn ihr mir mit einer cd aushelfen könnt oder mit einem link wo man soetwas bekommt wäre es echt super . für die cd zahle ich auch gerne was bloß nicht so viel wie bei ebay die wollen da ganze 25 € für haben also meldet euch :confused: ich bin am verzweifeln :( für den Link na mal sehen

einfach PN oder E-mail Danke

Kleinerstier :rolleyes::p