Beiträge von Kleinerstier

ich habe es mit dem programm versucht aber er findet das handy immernoch nicht mein win XP findet zwar das handy kann es aber nicht installieren weil ich keinen treiber dafür habe kann mir da vieleicht jemand halfen ???

und ich suche noch ein programm damit ich das E710 auch mit bilder und klingeltönen bewerfen ( speichern ) Kann ?????

Moin Moin

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf mein E710 bilder und melodin austauschen via PC aber ich bekomme keine verbindung mit meinen PC ich habe leider auch von samsung keine Treiber CD erhalten :( wer kann mir sagen wo ich die programme her bekomme oder die treiber ?

ich habe die programme für das E700 alle runter geladen aber es funktioniert leider nicht mit dem E710 was kann ich machen ???

MfG

Kleinerstier

P.S. ich brauche ein treiber für das E710 die programme habe ich ;)

und ich habe noch eine frage wie kann ich das außen display als sucher unstellen ???? :confused:

Moin Moin

Ich habe hier Ein Nigelnagel Neues Samsing E710 mit OVP und Standart Zubehör
    und Rechnung vom 02.01.2004

Ich möchte eine Xbox mit großer Festplatte und Chip und und und ;) und ein Handy Dazu.

Oder Nur ein Handy . Aber bitte kein 3310 oder so ;)

Macht mir einfach mal ein Angebot .

Via PN

MfG

Kleinerstier

Moin Moin

Ich habe grade ein Nokia 5210 im schrank gefunden mit einem fast neuen extra cover in rot nicht original aber passt und das was am handy ist in blau mit ziemlichen gebrauchsspuren . es ist keine rechnung und keine ovp dabei nur handy , akku und ladekabel . und halt das fast neue extra cover .

für 40 - 50 €

einfach pn oder e-mail an kleinerstier2002@yahoo.de

MfG

Kleinerstier ;)

Hallo leute ... ;)

Ich habe hier noch einen sehr gut Erhaltenen Fernseher ist ca 1 jahr alt aber im super zustand er ist mit IR fernbedinung leider habe ich keine Bedinungsanleitung mehr dafür oder eine rechnung funktioniert aber tadellos
    es ist ein 55 bild 51 sichtbar also ein mittelgroßer TV nur die klappe ( front blende ) fehlt .

Ich würde gerne gegen ein Handy Tauschen wie ein Nokia 8310 / 6519 oder ein S/// T68 / T68i so was in dem sinn ich zahle auch drauf wenn nötig das Handy brauch keine anleitung oder rechnung oder verpackung haben .

da ich keinen katon oder so was habe ist das verschicken ist ein bischen gefährlich also nur an selbstabholer.

MfG

Kleinerstier

angebot via PN oder E-mail an kleinerstier2002@yahoo.de:D :D :p

Moin Moin

Ich habe hier noch ein Nokia 5210 Ohne OVP oder Rechnung nur Lade gerät und ein neues Cover das Handy funktioniert Einwarnfrei und eine Digital Camera mit einer infineon 64 MMC Karte und ovp und rechnung und Treiber CD . es ist eine Yakumo Mega Image IV
    mit 4 Fach Digi Zoom und 4,1 Mio. Pixel sie hat auf der Rückseite Gebrauchspuren was die Funktionen keinesfalls beeinträchtigt.

Suche ein Sony Z5 oder ein Nokia 6510 brauch keine OVP oder anleitung bei sein nur ein ladegerät und es sollte aber 100 % funktionstüchtig sein.:D

Einfach ein PN oder E-mail an kleinerstier2002@yahoo.de