So vieleicht zu Weihnachten ein Geile Ultratab ??? VK oder Tausch
Beiträge von Kleinerstier
-
-
So letzter versuch
-
-
-
Hallo biete Heute zum Tausch folgendes an.
Acer Aspire P3 171 mit Folgenen Daten :
Windows 8
Intel Core i5 i5-3339Y Dual-Core 1.50 GHz
29.5 cm (11.6 Zoll) HD (1366 x 768)
4 GB Ram
120 GB SSDHier könnt ihr den rest nach Lesen : http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/NX.M8NEG.001
Das Tablet ist keinen Monat alt ist im Neuwertigen zustand mit Ovp und allem zubehör.
Ich suche ein Iphone 5S sollte 64Gb haben und Garantie und auch sehr Guten zustand.
Wenn mir einer ein Iphone 6 anbietet würde ich noch ein Samung S4 druff packen bei der 64Gb version nochmal zusätzlich eine Samsung Gear V700 dazuMfG Kleinerstier ( Hamburg )
P.S. Nur direkte übergabe ausser ihr steht öfters in der Vertrauensliste auch ein Verkauf würde bei richtigem Angebot in frage kommen
-
Hallo bekomme diese woche noch ein Funkelnagelneues Samsung Galaxy S II mit rechnung und Allem drum und dran noch Versiegelt .
Suche ein Iphone 4 16/32 Gb version es sollte auch im neuwertigen zustand sein und rechnung mit Garantie haben sowie OVP und min. Standart zubehör. und von werk ab offen sein.
angebote wie immer Via PN oder schwanoliver@aol.com
-
Bis lang noch nicht das perfekte angebot dabei gewesen deshalb mal hochschieb damit es nicht in vergessenheit gerät :o)
-
Ich habe es aufgemacht und schon ein bischen damit rumgespielt .
Aber es ist total neuwertig und rechnung und alles ist dabei .
inkl. 8GB Micro SD
-
Ich bekomme in den nächsten tagen ein funkelnagelneues HTC Desire mit rechnung und allem drum und dran es wird nicht einmal ausgepackt .
Daten : 3,7 Zoll Super-LCD, Zweifinger-Gesten-Unterstützung, 480x800 Pixel
Betriebssystem Android 2.1
5-Megapixel-Farbkamera
Datenübertragung bis zu 7,2 Mbit/s. via HSDPA
WLAN 802.11 b/g + Bluetooth 2.0 mit EDR und A2DP
Micro-USB-Anschluss
1 GHz ProzessorIch suche ein Iphone ab 3GS in einen guten zustand mit rechnung und offen für alle karten .
Angebote via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG Kleinerstier ( HH )
-
Hallo ich suche ein IPhone 3G oder 3Gs
Es sollte voll funktionstüchtig sein und wenig gebrauchsspuren .
Preis 180 - 200 €
Gerne auch Persönliche Übergabe in Hamburg