Ist das Defy auch in Weiss lieferbar und ebenfalls für 129 ?
Ist auch eine Auszahlung möglich?
Antwort gerne auch als PN.
Beiträge von klabauter84
-
-
Ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL von o2 IP 100 in den o2 blue 100 mit Motorola Defy ....am besten in Weiss....
-
Hallo,
Ich hätte gerne Angebote für eine VVL von o2 IP 100 inkl. Handy in den o2 Blue 100 sim only.
Hätte gerne das Motorola Defy (Farbe weiss wenn möglich ansonsten geht auch schwarz) oder eine Auszahlung....Freue mich auf ein tolles Angebot :top:
-
weiss man eigentlich ob es funktioniert, mit einem Conrad Gutschein wieder einen Conrad Gutschein zu kaufen ? Z. B. könnte ich ja 3 Gutscheine für zusammen knapp 100 Euro kaufen ( 3* 32,84). Und mit den 150 Euro Gutscheinen, die dann natürlich aufs Kundenkonto gebucht werden müssten und dort dann auf Rechnung bezahlt wegen den 18 Tagen und so, wieder 4 Gutscheine für 4*40 - 7,5 Euro kaufen was dann Gutscheinen im Wert von 200 Euro entspricht für effektiv 102,5 Euro..... das wär doch auch super..... =)
wird halt leider nur knapp wenn du Aktion nur noch 3 Tage geht.......
-
kann sich bitte jemand erbarmen und mal genau erklären wie das mit der CallYa Karte abläuft ? Wenn ich so ein Ding kaufe muss ich dann beispielsweise übers Handy die, sagen wir mal, 100 Euro aufs CallYa Konto laden. Und kann ich diese 100 Euro dann ohne Probleme aufs Girokonto buchen oder muss das Geld ne Weile aufm CallYa Konto liegen oder gibts da irgendwelche auflagen ?
achja versucht mal den Gutschein "020056-62"..... bringt 7,5 Euro und hat bei mir funktioniert, zumindest bei der Sofortüberweisung. Auf der späteren Auslieferungsbestätigung stand nichts mehr von dem Gutschein aber es stand " Rechnungsbetrag : 40,XX Euro
Der Betrag wurde bereits gezahlt."von daher seh ich da kein Problem......
gruß
-
kann das mal jemand genauer erklären wie das vonstatten geht bzw. was ich tun muss, bin auch leider nur blöder o2 Kunde und müsste mir dann für den "Deal" extra ne CallYa Karte zulegen....danke schonmal
-
wenn ihr genau lest steht unten "zwischen 0 uhr und 24 uhr GMT"......
und das wir in GMT +1 leben müssen wir noch bis 1 uhr warten..... -
kann man die web.de werbung auch nutzen wenn man nur ein Tagesgeld Konto eröffnen will oder geht das nur in verbindung mit dem girokonto ?! Wenn ja kriegt man fürs Tagesgeld Konto auch 50 Euro Gutschein ?
-
also ich hab den Orbit zum Glück noch vor Weihnachten gekriegt und zwar am Mittwoch. Wobei ganz kurios bei mir war, dass ich Dienstags mit der Hotline telefoniert habe und die sagten, es sei noch nicht weggeschickt und plötzlich war das Paket Mittwochs da....... also die wissen teilweilse selber nicht genau wann sie was wegschicken und ne SMS ,dass verschickt wurde hab ich dann logischerweise auch nich gekriegt. Gezahlt hab ich 159 Euro und noch bissle Gesprächsguthaben gekriegt wegen dem langen Warten ( am 1.12 bestellt)......bin ganz zufrieden
-
Habe den Orbit am 1.12 bestellt und warte auch noch auf ihn......wurde damals auch mit 10-14 Tagen Lieferzeit vertröstet, hab dann allerdings mal angerufen auf der tollen Hotline und bissle nachgehakt. Also wie der nette Herr mir sagte wird es Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert, da wohl eine neue Lieferung mit vielen Orbits heute oder morgen kommt......
Naja jetzt bin ich mal gespannt ob ich mein Gerät dann wirklich diese Woche bekomme, jedenfalls hab ich 20 Euro Gesprächsguthaben für meine lange Wartezeit bekommen