Eine Datennutzung von mehreren Endgeräten gleichzeitig schließt T-Mobile aus - aber zu abwechselnd habe ich nichts gefunden...
Beiträge von Gatekeeper
-
-
Hallo!
Samsung NC10 mit UMTS-Modul (am besten die T-Mobile-Variante mit UMTS und Bluetooth) oder Lenoveo S10 mit UMTS-Modul möglich?
-
Danke für die schnellen Antworten!
-
Hallo gibt es von den CombiRelax Tarifen auch eine Version ohne Handy, mit vergünstigter Grundgebühr, wie bei den "normalen" Relax Tarifen?
-
Auf 0180.info kannst du die Betreiber von vielen 0180er Nummern nachschlagen udn erhälst oft auch Informationen zu alternativen Rufnummern, unter denen du den Anbieter erreichst. Technisch ist eine 0180er Nummer ja immer eine Weiterleitung auf einen "normalen" Telefonanschluss - i.d.R. einen Festnetzanschluss.
-
Hallo!
Ich suche ein Siemens also ein Gigaset-Telefon (die Sparte gehört ja nicht mehr zu Siemens) DECT - mit Eco DECT, AB und Nachtschaltung für einen Analoganschluss.
Ich finde den Punkt Nachtschaltung immer nur bei den ISDN-Modellen, kann mir aber kaum vorstellen, dass es kein Analog-Modell gibt.
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Modell, dass den oben genannten Anforderungen entspricht?
Vielen Dank!
-
O2o/blau.de
Hallo!
O2o plus Internet-Pack L beides ohne Mindestvertragslaufzeit. Und der O2o als Basistarif ist kostenlos, wenn du nicht telefonierst.
blau.de ist Prepaid und du kannst monateweise eine Flat zubuchen - allerdings hat Blau.de kein HSDPA.
-
Hallo!
Eigentlich steht schon alles im Betreff. Das NC10 sollte mit integriertem UMTS Modul sein (NP-NC10-KAY2DE). Besser noch das neue mit UMTS und Bluetooth (NP-NC10-HAT2DE).
Bevorzugt in schwarz - bei gutem Angebot auch in anderen Farben.
Das Datenpaket soll mit auf der O2o-SIM sein und nicht auf separater SIM und dann eine MultiCard dazu.
Die aktuelle 15%-Aktion ist über Händler nicht möglich, richtig?
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit eigene Services bei der Online-Freigabe zu hinterlegen und was braucht man auf der Serverseite dafür?
Ich würde nämlich gerne von unterwegs Fotos in mein eigenes Fotoalbum hochladen. -
Bevorzugt das Modell NP-NC10-HAT2DE.
Zur Not auch: NP-NC10-KAY2DE.
Alternativ auch das gleiche Modell in Blau oder Weiß.