-
Das ist das Doppelflat Angebot von O2.
Wenn Du zusätzlich zu einem Sprachtarif (hier IP100) eine zweite SIM-Karte mit Data L buchst bekommst du für den Spracchtarif die Data M Option umsonst.
Also
IP 100 10,-
Data M 0,- (statt 10,-)
Data L 25,- (zweite SIM)
------------------------------------------
Gesamt 35,-
Aber die Handy-Preise dazu sind mal wieder ein echtes DaRappa-Angebot!
Habt ihr zufällig auch ein Palm Pre Plus?
-
Oh toll! :top:
Meins auch! :mad:
Danke für den Hinweis. Ich ducke mich dann mal aus der Schusslinie - werde mir aber das Programm aus dem Ovi-Store auch mal ansehen...
-
Also eine Software die mir Meilen, inch, Zoll, pound, Unze und Gallone in das metrische System umrechnet.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Die Authentifizierung der Festnetznummer geht ja auch andersrum.
Man ruft euro Nummer vom freizuschaltenden Anschluss an, Nummer wird per Rufnummernübertragung erkannt und dann durch Eingabe von Kundennummer o.ä. und Telefon PIN dem Account zugeordnet.
Hat den Vorteil, dass ihr nur noch DTMF-Töne erkennen müsst. Wenn ihr nicht alles komplett vom Vordienstleister einkauft, habt ihr da ja eh schon was für...
-
Ich setze Mail for Exchange auf einem E71 ein.
Dort ist nur ein Serve und auch nur je ein Mail/Adressen/Kalender-Ordner möglich.
-
Hallo!
Outbank für Symbian wird nicht mehr weiterentwickelt, kennt jemand eine Alternative. Insbesondere das neue smsTan/chipTAN der Sparkassen sollte unterstützt werden...
-
Samsung NC10 mit UMTS ohne Probleme
Hallo!
Ich hatte keine Probleme mit Logitel. Kontakt war freundlich, die Abwicklung zügig, Ware einwandfrei!
Und der Preis war auch sehr gut zu dem Zeitpunkt.
-
Oder einem Samsung NC10 mit UMTS-Modul?
-
Gibt's das NC10 auch mit integriertem UMTS?
-
Kann man das 100 Minuten-Paket mehrfach buchen?
Also 200 Minuten für 20,- EUR