-
Da stimme ich zu!
Bei Mobilkom und Talkline ist ein guter Kontakt zum Anwalt immer wichtig, wenn man kündigen möchte.
Ich glaube auch, dass ich weder zu dem einen noch zum anderen möchte.
Mir wäre ein echter Netzbetreiber auch lieber.
Gefunden habe ich im Moment:
http://www.talkthisway.de
iPad 3 16GB 4g mit InternetFlat 7,2 - 5 GB - 34,99 im Monat und iPad für 0,- Euro
Aber ich suche nochwas vergleichbares bei D1...
-
Hallo!
Ist in dem Tarif auch die Telekom Hotspot-Flatrate enthalten?
Auf der Seite steht ein Preis von 49,90 - hier schreibst du 0,- ist das TT-Rabatt oder ein Tippfehler?
Das Angebot interessiert mich auch.
Lieber wäre mir aber original Telekom Web'n'walk.
-
-
Habt ihr schon das neue iPad im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Gatekeeper
Mich würde das mit 'nem Original Telekom web'n'walk Tarif interessieren, als nutzbarer Datentarif mit der Hotspot-Flatrate.
Hallo!
Darf ich hieran nochmal erinnern. Bei der Tarifauswahl kann man zwar auch fast alle Telekomtarife wählen, aber halt keinen web'n'walk.
-
Mich würde das mit 'nem Original Telekom web'n'walk Tarif interessieren, als nutzbarer Datentarif mit der Hotspot-Flatrate.
-
Schade hier wird offenbar auch nur noch auf die Top-provisionierten Tarife reagiert, die auch im "Werbeforum" zu hunderten kursieren.
Exoten-Tarife scheint hier keiner mehr verkaufen zu wollen. Sehr schade - das war mal anders.
Aber hier sind etliche web'n'walk Anfragen - nicht nur mit so exotischen Hardwarewünschen, wie bei mir - aber keine Angebote.
Schade!
-
Würde mich auch interessieren.
GGf. auch web'n'walk premium mit entsprechend höherer Auszahlung.
-
Da ja auch die Anzahl der Leser deutlich gestiegen ist:
Ein letzter Versuch ich hole meien Anfrage nochmal nach oben - vielleicht sind diesen Monat die Provisionen besser.
-
Schade über 150 Klicks und kein Angebot...