Beiträge von klimajacke

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Da sag ich bloß Bekloppt :flop:


    50 Euro ja aber 600? da waren wohl wirklich Puscher am Werk. o2 ist ja nicht gerade das Elite Netz
    und 0179er werden seit kurzen ja auch wieder vergeben.


    Ich habe den Zuschlag für diese Auktion erhalten. Ich hätte auch noch mehr für die Nummer gezahlt. Ist eben eine TOP-Nummer. Kommt natürlich nicht an meine 0179 / 5a55555 heran. o2-Nummern kann man nicht portieren??? Das wäre mir neu.

    Zitat

    Original geschrieben von blu79
    Also ich hab die Internet-Flat S von blau.de (100MB) ungedrosseltes Volumen, hab schon ca. 800 MB runtergeladen mit voller HSPA- Geschwindigkeit. Das kann gerne so weitergehen! :)


    Das Phänomen beobachte ich jetzt schon seit 8 Monaten bei meinen simyo- und blau.de SIM-Karten. Es reicht die Buchung des kleinsten Datenpakets, da bis Ende des Buchungszeitraums die volle HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung steht. Man sollte bei eplus aber keine schlafenden Hunde wecken. Wir werden ja sowieso als Betatester "missbraucht" ;) :cool:.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      klimajacke:
    Von mir auch. Jeder, der in einem Wirtschaftsunternehmen arbeitet, soll so lang und hart streiken dürfen, wie er will. Nur so erzielt man einen echten Effekt und Wertschätzung für die geleistete Arbeit.


    Die GDL lässt sich wenigstens nicht so veräppeln wie die EVG, die sich für ein Appel und ein Ei hat abspeisen lassen :flop:.


    Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will. In diesem Sinne. Lokführer sollen endlich leistungsgerecht bezahlt werden.

    Habe heute früh um 0:20 Uhr die HandyDayflat gebucht, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS bekommen. Es werden weiterhin 9 Cent pro Minute abgebucht. Das ist aber nicht kundenfreundlich, vielleicht weil die Telekom von ver.di bestreikt wird ???? Wie sind die Erfahrungen bei euch ? Bei der 2202 und 2020 wird immer noch angesagt die Buchung ist in Bearbeitung :mad:.