Ich suche ständig Prepaidkarten mit oder ohne Guthaben,dürfen aber noch nicht abgelaufen sein.Aber nur original Netzbetreiberkarten von D1,D2,02 und Quam.Bitte alles anbieten.Tschüssi klimajacke:D :top:
Beiträge von klimajacke
-
-
Nokia 3110
Vielleicht hat dein Handyakku auch zu viel Spiel.Kennt man ja zu Genüge bei Nokia-Handys,leider.Manchmal hilft etwas Pappe oder Papier unter den Akku unter zu futtern.Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.klimajacke:D :top:
-
Hallo Leute.Ich würde gern mal wissen,wie man beim Nokia 3110 den SMS-Empfangston lauter stellen kann.Ich finde ihn irgendwie nicht.Danke im Voraus für Eure Antworten.klimajacke:D :top:
-
Sektorstrahler
Danke für deine schnelle Antwort,jetzt habe ich wieder was gelernt.klimajacke:apaul: :apaul: :apaul:
-
Hallo Leute.Kann mir bitte jemand näher erklären,was Sektorstrahler sind und welche Aufgabe sie haben.Ich habe sie schon oft an Brücken und Kaufhäusern gesehen.:D :top: Klimajacke
-
Nokia 7210
Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.klimajacke:D :top: