Nokia 7210 oder Nokia 6610
Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???:confused: Tschüssi klimajacke:D :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 7210 oder Nokia 6610
Danke für die neuesten Infos.Ich werde noch bis September warten und dann beim Nokia 6610 zuschlagen.Hat das Nokia 7210 und das Nokia6610 eigentlich BT an Bord???:confused: Tschüssi klimajacke:D :top:
Hallo Jochen.Ich würde mich freuen,wenn Du noch eine weitere Umfrage starten würdest.Mich würde mal interessieren,ob mehr SMS übers Handy oder übers I-net verschickt werden und natürlich wieviele genau am Tag.Danke schon mal im Voraus.klimajacke:D :top:
Wie kann man bei den oben genannten Netzanbietern die Mailbox deaktivieren und wie kann man sie wieder aktivieren???:D Tschüssi klimajacke:top: :top: :top:
Telly-Tarif
Ich möchte keine Aussage zum Telly-Tarif machen,sondern Deine Rechtschreibung bemängeln.Es soll heißen oder muß heißen:Nicht an jedem Wort aufhängen.:top: Tschüssi klimajacke:D
Strandhandy
Ich würde Dir auch das Nokia 6250 empfehlen.Spitzenhandy:top: .Tschüssi klimajacke:D
Membermap
Eine Super-Idee von Rappelsack.Man sollte aber jedes Bundesland einzeln auflisten und am rechten oder linken Rand eine Tabelle aufklappen lassen mit den Userdaten und eine ZOOM-Funktion einbauen.Tschüssi klimajacke:D :top:
Quam-Karten
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
:flop:
Warte auch seit März darauf, bei teltarif habe ich letzte Woche von einer neuen Aktion von Tarifservice gelesen. 2 Quam Karten mit 10 eur für 4,95 Versandkosten. Ob das dann klappt?:confused:
Gruß C.
Hi carsonx.Ich habe dort auch 2 Karten bestellt,mal sehen ,wie lange es dort dauert???:D :top:
Quam-Karte von coolerpreis.de
Ich habe mal auf coolerpreis.de nachgeschaut und da stand,daß die Karten jetzt erst Ende August zur Auslieferung kommen.Soll jetzt wohl endlich amtlich sein.Die Hoffnung stirbt zuletzt:flop: klimajacke:D :top:
Ich habe vor Kurzem gelesen und gehört,das im 4 Quartal dieses Jahres ein neuer Netzanbieter/Betreiber auf den Markt kommen soll.Es soll sich um Tele2/Mobilfunk handeln.Kann mir das jemand bestätigen???klimajacke:D :top:
Ich habe vor Kurzem gelesen und gehört,daß im 4 Quartal dieses Jahres ein neuer Netzanbieter/Betreiber auf den Markt kommen soll.Es soll sich um Tele2/Mobilfunk handeln.Kann mir das jemand bestätigen???klimajacke:D :top: An Carsten(Moderator)Entschuldige für den "Test" Ich habe nur Test geschrieben,weil ich mich ein paar mal nicht anmelden konnte,ich wollte nicht so einen langen Text schreiben,Du warst eben zu schnell,ich wollte gerade meinen Text ändern,da war das Thema schon geschlossen.Tschüssi klimajacke:)