Beiträge von klimajacke

Bedienungsanleitung Nokia 3310 pdf

Hi,kleiner Tip von mir.Unter o2genion.de gibt es auch von vielen Handy-Marken Bedienungsanleitungen im pdf-Format.:)Genauer gesagt dann auf Loop klicken,dann auf Downloads klicken dann auf Nokia oder eine andere Handymarke klicken,dann speziell die Handyart auswählen und ganz normal downloaden.Tschüssi klimajacke

Erlebnisberichte

An DrSchwob.Ich glaube,Du hast meine Frage nicht ganz verstanden,ich wollte keine Kritik von Dir hören,sondern Erlebnisberichte von den Leuten erfahren,die live vor Ort wahren,welche Gefühle,Ängste sie gelitten haben.PS:die Frage war wirklich ernst gemeint.Tschüssi klimajacke

Hat jemand gestern Abend das böse Wetter in Berlin miterlebt,also ich meine,war gestern Abend auf Achse unterwegs und kann mir ein paar Erlebnisse schildern.Ich war gestern nämlich um die Zeit zu Hause.Tschüssi klimajacke

Ich suche für meinen Vater ein Nokia 5130 (bitte mit Vibra-Akku) oder ein Nokia 7110.Die Geräte sollten noch einigermaßen in Ordnung sein.Bitte keine defekte Geräte anbieten,ansonsten bitte alles anbieten.Über den Preis läßt sich verhandeln.Tschüssi klimajacke

QUAM-Prepaidkarten

Hallo Leute,ich habe am 02.07.2002 bei http://www.tarifservice.de ein QUAM-Prepaidkarten-Paket bestellt.Es kam heute per Post.Ich habe mich sehr darüber gefreut:top: :top: Es gibt wirklich noch Firmen,die ihr Versprechen einhalten und kostenlose QUAM-Prepaidkarten unters Volk schmeißen.Übrigens kann man noch bis Freitag,den 12.07.2002 bei tarifservice.de die kostenlosen Prepaidkarten bestellen,ab Samstag,den 13.07.2002,gib es schon wieder eine neue Aktion,wo man sich angeblich eine eigene Rufnummer aussuchen kann.Ich kann mir das gar nicht vorstellen,aber man wir ja sehen,was sich ergibt.Tschüssi klimajacke

D1 Roaming bei O2 abgestellt

Mein Vater hat ein Nokia 3110 und konnte mit dem Roamingabkommen von O2 mit D1 in seinem Singlebandhandy eine Loop-Karte betreiben.Seit gestern geht dies nicht mehr.Schade,daß die Leute von 02 nicht mehr das Netz von D1 brauchen,außer bei den U-Bahn-Strecken in Berlin.Er muß sich jetzt wohl ein neues Handy zulegen (Dual-oder Triband) oder eine Prepaidkarte von D1 oder D2-Vodafone kaufen.Was haltet ihr davon.:flop: Tschüssi klimajacke

Postings

Hi Netzphantom,ich würde auch schon ein paar Mal auf Fehler hingewiesen,z.B.falsches Forum,zu viele Smilies und so weiter,bin ja auch noch nicht so lange dabei.Aus diesen Fehlern lernt man.Aber die Art sich bei der Konkurrenz zu beschweren bringt Dir auch bei HK keine Pluspunkte,geschweige Anerkennung.Bitte halte auch bei HK die Forumregeln ein,sonst könnte es sein,daß Du dort auch gesperrt wirst.Und bei http://www.handyfragen.de brauchst kannst Du dich nicht mehr anmelden.Die machen demnächst dicht.Tschüssi klimajacke:)