D1 Xtra-Karte
@geniongroup.Bitte hier klicken.
Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen helfen.Die neue Hotline-Nummer lautet: 01805458458.Tschüssi klimajacke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D1 Xtra-Karte
@geniongroup.Bitte hier klicken.
Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen helfen.Die neue Hotline-Nummer lautet: 01805458458.Tschüssi klimajacke
Zwangstrennung
Hallo.Es gibt da ein Programm,was dem PC vorgaugelt,das der User ständig im Netz sich befindet und etwas herunterlädt.Es nennt sich onlineforever.exe.Ich habe gerade im Netz gesucht,habe es aber in der Schnelle nicht gefunden.Würde deiner Freundin empfehlen,sich das Programm im Netz zu suchen und sich dann auf ihren Rechner zu laden.Damit könnte vielleicht schon das Problem behoben sein.Tschüssi klimajacke
Wie findet ihr eigentlich so die Love Parade und den Christopher Street Day?:confused: Tschüssi klimajacke
Versicherungen
Icxh kann Dir die HUK und die DEVK empfehlen:top: :top: :top: Tschüssi klimajacke
Hallo,ihr TT´ler.Mich würde mal interessieren,mit welchem Computer die TT`ler arbeiten,surfen,spielen und so weiter.Freue mich schon auf Antworten.Falls die Frage schon mal gestellt wurde,als gegenstandslos betrachten.Tschüssi klimajacke
D1-Xtra-Card Mobilcom
Mobilcom hat die gleichen Preise wie T-D1,weil Mobilcom ein sogenannter Service-Provider ist,übernimmt also die Preise von T-D1.Ab 1.6.2002 gibt es nur noch die Tarife XtraGo,XtraOne und XtraPlus.Seit diesem Datum sind die Tarife nicht mehr besonders gut ,denke ich.Vor allem die 60/1-Taktung ist mir persönlich ein Dorn im Auge.Also wenn Du mal eine alte Karte mit den alten Tarifen in die Finger bekommst,nie mehr weg geben und nicht verfallen lassen(ist nämlich Goldstaub).Du kannst ja mal [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,61-_,00.html]hier[/URL] klicken.Dort findest Du alle Infos,die Du brauchst.Ich hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen.In welchem Tarif Du dich gerade befindest,kannst Du leider nur über die Hotline von Mobilcom heraus bekommen,weil T-D1 die Kurzwahl 2020 bei allen Service-Providern gesperrt hat.Ich habe für dich mal im Netz gesucht und Adresse,Hotline und Hotfax gefunden.Bitte einfach click machen.Tschüssi klimajacke
F&E eplus
Du mußt die Kurzwahl 1155 wählen,dann kommt die Ansage,was Du alles für Möglichkeiten hast zum Aufladen,jetzt die Taste 6 drücken,jetzt durch Drücken der Taste 1 den SMS-Kauf bestätigen - Bestätigungsansage abwarten - fertig.Tschüssi klimajacke
Motorola Timeport 7389
An Dennis Thomsen,ich sprach eigentlich vom 7389 und nicht vom 7089.Tschüssi klimajacke