@Geribaldi.Wo findet am 19.7.2002 der Berliner Stammtisch statt?Freue mich auf Antwort.Bin ja Berliner.Tschüssi klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
TT-Treffen in Jena
Was,ihr wollt an meinem Geburtstag ein Treffen machen,ist ja unglaublich gut:top: Ich muß leider arbeiten,vielleicht läßt sich noch was drehen.Ich komme aus der bundesdeutschen Hauptstadt.Tschüssi klimajacke
-
GPRS
SiN,es wäre hilfreich wenn Du mal dein Handy postest,welche Du benutzt,hilft mir ungemein weiter.Tschüssi klimajacke
-
-
Mobilfunkgeschichte
Danke Dir für diesen tollen Beitrag.Einige Sachen wußte ich schon,aber man lernt ja nie aus:top: Tschüssi klimajacke
-
-
Quam Prepaidkarten
martin Reicher.Die Karten,die Du jetzt bekommen hast,sind von tarifservice.de,nicht zu verwechseln mit coolerpreis.de,bei denen läßt nämlich die Lieferung immer noch auf sich warten:flop: Tschüssi klimajacke
-
Quam Prepaidkarte
Ich warte noch bis August und wenn sie nicht kommt,dann bin ich zwar traurig:flop: ,aber davon geht die Welt doch nicht unter.Es gibt eben immer noch schwarze Schafe unter den Free-Anbietern.Wenn Du partout nicht warten kannst,bestell Dir doch bitte bei http://www.tarifservice.de 3 Quam-Karten,kosten dich bloß 6€ + 4,95€ Versandkosten,dann hast Du nämlich 30€ Gesprächsguthaben.Tschüssi klimajacke
-
Wohnungssuche
Du müßtest schon mal schreiben,wo Du ungefähr wohnst.Es gibt nämlich immer genug Leute die sich mit Wohnungssuche auskennen.Also bitte schreiben,wo Du wohnst,mußt ja nicht die ganze Adresse posten:D Ja es gibt die Wohnungsbaugenossenschaften,aber da mußt Du Genossenschaftsanteile bezahlen,um dort wohnen zu können.4 oder 5 mal Miete war es bei mir.Das Geld wir auf ein Konto bei der Wohnungsbaugenossenschaft gebracht (ist ja dein Geld) und wird mit über 4% verzinst und wir Dir wieder ausgezahlt,wenn Du ausziehst.Die Anteile zahlst Du auch ein,das die Wohnungsbaugenossenschaft ein Finanzpolster hat,fallst Du mal die Miete nicht bezahlen kannst.Kommt ja heute sehr oft vor.Tschüssi klimajacke
-
Quam Prepaidkarten
Ihr seid Helden,wenn ihr euch mal die Site von coolerpreis.de ansehen würdet,wüßtest ihr,das die dort bestellten Karten erst Ende August ausgeliefert werden.Wurde aber auch schon mal von mir gepostet:top: Tschüssi klimajacke