Zwischenstand
Hi.
Falls es jemanden interessiert, hab mal wieder mit meiner Lieblings-o2-Hotline telefoniert (in Sachen kostenpflichtige Mailbox aus der Homezone).
Von der ersten Dame wurde ich behandelt wie der letzte Depp, alle meine Aussagen wurden bezweifelt, o2-Abrechnungen seien nicht falsch, da sei ich wohl nicht in der Homezone gewesen.
Ich habe dann ihren Vorgesetzten verlangt, keine Ahnung wer mir dann wirklich präsentiert wurde. Wieder das gleiche, o2 verrechne sich nicht (obwohl o2 genau das in einem Brief von Juli bereits zugegeben hatte). Grrrr. :mad:
Habe ihn dann auf die Juni-Rechnung hingewiesen, ich hatte nämlich bereits im Juni als Beweis für die falsche Abrechnung dreimal direkt hintereinander wechselweise meine Mailbox und eine beliebige Festnetz-Nummer aus meiner Homezone abgerufen. Die Festnetzanrufe wurden korrekt als Homezonegespräch verrechnet, jeweils 15 Sekunden danach taucht der kostenpflichtige Mailbox-Abruf auf der Rechnung auf.
Und was meint der Typ? Da sei ich beim Mailbox-Abruf wohl nicht in meiner Homezone gewesen. Also innerhalb von 2 min dreimal rein/raus aus der Homezone, so dass genau die Festnetzsachen in der Homezone, die Mailbox außerhalb abgerufen wurde. :mad:
Nee, is klar. Was für ein Sch***-Laden! Er hat auch zugegegben, dass bis jetzt überhaupt nichts unternommen wurde, obwohl die Hotline-Fritzen ja jedesmal behauptet haben, das Problem an "die Technik" weiterzuleiten. Ach, und schriftliche Beschwerden werden eh nicht bearbeitet, wenn sie technische Dinge betreffen. Hat er gesagt. Was für eine Saubande.
Wie gesagt, aus persönlichen Gründen brauche ich Vertrag und Nummern dringend, sonst wäre ich längst weg von o2.
Entnervte Grüße
komichran