Uff... das ist hochgradig enttäuschend. Kein rSAP, Automationen, 3D Karten (im jetzigen Here Maps kann ich umschalten zwischen 2D und 3D, dann senkt sich die Kamera halt etwas herunter und es werden Gebäude angezeigt), Swype...
Gibts Fotos in der Kartenansicht?
Zitat
Du musst dir eine Kachel mit der gewünschten Funktion anlegen.
Hab ich gemacht, aber da lande ich dann erst im einstellungsmenü anstelle dass Wlan direkt aus oder an geht. Oder ist das so 'gewollt'?
Zitat
Warum hast du dich eigentlich nicht vorher informiert, was WindowsPhone alles kann und was nicht?
Na ja, ich hielt es ehrlich gesagt nicht für nötig mich wegen SOLCHEN Features zu informieren die mein Nokia N8 schon 2010 konnte...
Ich hatte mich informiert wegen Speicherkarte, Anschlüsse und dergleichen, dass das Flagschiff-Telefon der Finnen offenbar weniger kann als alle Symbian Vorgänger ist maßlos enttäuschend.
Zitat
Hö? Wie schalte ich dann das Telefon nachts aus und wieder ein? Gar nicht. WindowsPhone weckt nicht, wenn ausgeschaltet. Maximal Flugmodus.
Ich mein das so: Mein jetziges Telefon geht automatisch um Mitternacht in den Offline-/Flugmodus und um 06:30 wieder ganz normal ins 'Normal' Profil. Das hat folgende Vorteile: Nachts wird so gut wie kein Akku verbraucht und das Gerät ist aber automatisch! wieder ab 06:30 erreichbar und läutet somit bei Notfällen oder wenn ich verschlafe. Sollte ich verschlafen und hab das Telefon per Hand in den Offline oder Lautlos-Modus versetzt kann ich auch nicht angerufen werden da es ja immer noch offline ist...
Wenn das GPS Teil merkt ich bin im Kino geht das N8 automatisch in den Lautlos-Modus, wenn ich wieder draußen bin wieder auf normal usw. Das ist super praktisch.
Wo ist eigentlich der KFZ-Modus oder gibts das auch nicht mehr?