ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hier bei TT mag man lieber alles in einem 500-Seiten Thread haben.
Oh achso. Warum auch Übersicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Hier bei TT mag man lieber alles in einem 500-Seiten Thread haben.
Oh achso. Warum auch Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von heckermann
Geht jetzt wieder. Was geholfen hat: in der Outlook-Mail-Anwendung "Einstellungen, Benachrichtigungen, Schalter bei "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" auf "Ein"". Möglicherweise ist dieses die Lösung, wenn man verbundene Konten nutzt.
Hui!! Das hat nun bei mir dazu geführt, dass zumindest die Mails wieder im Benachrichtigungs-Center erscheinen. Einen Signalton / Vibration dazu bekomme ich aber nach wie vor nicht
hm? der andere war doch wegen was völlig anderem?!
Servus,
Windows 10 ist für das Lumia 930 auf dem Gerät gelandet - nun kann ich leider keine Videos mehr aufzeichnen.
Beim Starten der Aufzeichnung schmiert die Kamera-App ab und ich bin wieder am Desktop. Die dann erstellte Datei hat 0-84byte und muss umständlich über einen Dateimanager gelöscht werden.
Gleiches verhalten, wenn ich den Auslöser länger gedrückt halte.
Es passiert jedoch NICHT wenn ich die Slow-Motion Funktion anschalte.
Hat irgendwer eine Idee?
Danke!
Danke für die Tipps.
Die Einstellung für "Blick" gibt es beim Lumia 930 leider nicht.
Ansonsten habe ich alle Einstellungen wie von Euch beschrieben - alles ist an. Passieren tut leider nichts
Servus Leute,
mein Lumia 930 hat es gestern mit dem Upgrade auf Windows Phone 10 erwischt. Nun habe ich folgendes Problem: im Drop-Down Bereich von oben nach unten wo die ganzen Benachrichtigungen stehen steht so einiges - nur leider keine neuen E-Mails.
In den Einstellungen von Outlook am Handy sind Benachrichtigungen aktiviert, sowohl Ton, Banner als auch im Benachrichtigungscenter - leider passiert gar nichts von den drei Dingen.
Übersehe ich da ewas?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
sorry, dass ich da widersprechen muss, bei meinem Lumia 950 war die Funktion nie deaktiviert bzw. seit Kauf Anfang Dezember permanent vorhanden :confused:
Einer der Gründe, warum es Windows Phone so schwer hat...
Skurril.. was ist das für ein gebaren...
sowas gabs bei symbian nicht.
Servus leute,
ich habe mir gestern ein Lumia 950 mit Windows 10 im Media Markt angeschaut und war in Sachen Kamera-App etwas verwirrt.
Das Symbol, welches auf meinem 930 die "Optimale Aufnahme" an- und abschaltet war in der Kamera-App vorhanden, ein Foto damit zeigte aber irgendwie keinen unterschied zu einer normalen Aufnahme.
Auch die mir aus WP8.1 bekannte Funktion zum Bearbeiten der Optimalen Aufnahme und nachträglichem verschieben von Blitz, HDR bzw kurzer und langer Belichtung tauchte nirgends auf.
das da meine ich:
Zudem war diese "Bewegte Aufnahme" Funktion aktiv und brauchte nach jedem Bild etwa 15 Sekunden bis es fertig war. Auch nach einem Abschalten dieser Funktion (was bringt die eigentlich? das ist mir am 930 auch nicht klar) änderte sich nichts.
Habe ich da nun was übersehen oder hat Microsoft das abgeschafft? Falls ja, wofür gibts dann die option in der Kamera-App?!
Danke!
Die automatische Ruhezeit musst Du dir so vorstellen:
Ein Affe hat zu bestimmten Zeiten (19 Uhr und 9 Uhr) den Auftrag, einen Schalter umzulegen.
Das tut er. Dadurch werden die Ruhezeiten automatisch aktiviert und deaktiviert.
Wenn du da dazwischen per Hand die Ruhezeiten ab oder anschaltest weiß der Affe nix davon - er kommt erst um 19 bzw. 9 Uhr wieder und legt den Hebel um.
Das ist schon so gewollt - sonst müsstest du ja, wenn du mal eben doch keine Ruhezeit brauchst gleich die ganze Konfiguration abschalten.
Warum er dir die wichtigsten kontakte nicht durchgestellt hat kann ich dir so leider nicht beantworten.