ZitatOriginal geschrieben von hecke
Nein.Das ist ein S60 3RD Edition Sicherheitsfeature...
rofl feature.. wohl genauos ein feature dass er keine namen mehr anzeigt wenn man eine nummer an zwei kontakte vergibt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Nein.Das ist ein S60 3RD Edition Sicherheitsfeature...
rofl feature.. wohl genauos ein feature dass er keine namen mehr anzeigt wenn man eine nummer an zwei kontakte vergibt...
hm sollte man mti dem y-browser nicht an alle daten rankommen theoretisch? die animation kann ja nicht aus dem nichts kommen.
suckt
hab vorher ja die suchfunktion genommen aber keinen entsprechenden thread gefunden...
thx für die info.
Hallo Jungs,
könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben wie ich das machen kann?
Danke & Gruß,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ein NSC gibt es in jeder größeren Stadt. Ich habe bisher immer ein Ersatz-Handy gestellt bekommen.
exzellent - danke. weißt du zufällig ob es eine rechtsgrundlage für ein ersatzgerät gibt? als nach 2 wochen mein w800 defekt war durfte ich 8 wochen auf die reperatur warten - ohne ersatz.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das ist definitiv ein Fall für ein NSC. Das leigt nicht mehr nur an der Handysoftware oder am Akku. Hier leigt ein klarerHardwaredefekt vor, den Nokia selber beheben muss.
sehe ich inzwischen auch so. bekommt man während der reperaturzeit ein handy gestellt? wo genau finde ich gleich nochmal service center in meiner nähe?
ok, nach einigen tagen mit neuer firmware: selbe scheisse wie vorher... akku wird immer als voll angezeigt, dann geht ein strich weg und dann ist er binnen weniger stunden leer.
außerdem fällt IMMER wenn ich mms verschicke, telefoniere oder alle paar minuten die empfangsanzeige auf einen balken und ist dann auf einmal wieder da. irgendwas ist da definitiv nich i.o.
akku hält einfach nich länger als 3 tage. kann das evtl an der sd-karte liegen?
durchschlagender erfolg nach dem update: tomtom geht nicht mehr. hurra. wo ist die pumpgun?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
schreib mal welche version du hast..
v 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
NOKIA N73 (02)
so kleiner edit: hab grad mittels softwareupdater geupdated - nun hab ich:
v 3.0649.0.0.1
30-11-2006
Ich berichte ob das was bringt
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
UMTS aktiviert?
Den Tag über schlechten Empfang?
GPRS auf immer Ein?
umts deaktiviert, volles netz, in der ganzen stadt homezone...
was mir allerdings bisher ein paar mal aufgefallen ist ist, dass das netz während telefonaten auf 0 balken sinkt, sofort nach dem auflegen wieder zu 100% da ist.
hab auch grad nochmal software update gestartet - es scheint ne neue firmware zu geben?! ich hab vor wenigen wochen erst aktuallisiert...