Beiträge von spockie

Hallo,

wenn ich die Bedingungen für das Angebot richtig in Erinnerung habe, durfte man 13 Monate lang kein solches Aktionsangebot bestellt/genutzt haben. Wer also schon einen Vertrag hat mit Stadardtarif, kann gerne einen zweiten bestellen.Ich weis auch aus erster Hand, dass auch 2 Verträge über das gleiche Girokonto funktionieren, nur der Vertragsinhaber darf nicht identisch sein.

leonardo2
    Bei mir hats 1-2 Wochen gedauert bis der Brief von free kam, bei solchen Aktionen kanns immer etwas länger dauern.
    Rücktrittsrecht geht natürlich immer.
    Grundsätzlich ist das der 19,99 EUR Tarif mit unbefristeter Laufzeit, jederzeit kündbar. Also klassisches Postpaid, prepaid gibt es von free nicht, nur 2 Postpaid-Tarife. Über die Aktion gibt es als einzigen Unterschied 12x 19 EUR Rabatt direkt auf die Rechnung (bei mir aus dem letzten Jahr noch 17 EUR). Free hofft natürlich, dass möglichst viele bleiben und nicht innerhalb des ersten Jahres kündigen.

rmol
    Wenn ich die nächste Aktion mitbekomme, melde ich mich gerne wieder.

Bei mir ist die Netzleistung momentan schon schwach. Ich lande oft in der Großstadt trotz free Abdeckung im Orange Netz und da geht datenmäßig kaum mehr was. Telefonieren ist aber kein Thema.

Hallo,
    Ist jetzt wohl schon etwas spät, aber free verschickt die SIM als normalen Brief. Nur die franz Adresse ist Pflicht. Free ist der einzige franz Anbieter, der sich an EU Recht hält und ne ausländische IBAN für den Einzug akzeptiert. Vielleicht hilft die Info fürs nächste Mal. Wäre Also auch kein Problem, wenn der Kollege in Urlaub ist.
    Aktuell gibt bei Bouygues bis 18.12. 50 GB für 3 Euro im Monat für 1 Jahr ohne Vertragsbindung.
    Gruß, spockie

1 Euro Angebot bei vente-privee bis 5.12.

Hallo,
    Wer ne franz Adresse hat, kann wieder bei Vente-Privee.fr den 19,99 Tarif für 0,99 Euro für 12 Monate bestellen. SIM kostet 10 Euro, darf keinen Aktionstarif in den letzten 13 Monaten abgeschlossen haben. Läuft bis 6.12.17 6 Uhr.

Ist sicher für den ein oder anderen interessant, auch wenn die Netzleistung durchwachsen ist.

Kann auch nur bestätigen, dass du am besten direkt die Fritzbox anschließt. Ging bei mir problemlos und der o2 Schrott ging ungeöffnet in den Schrank. Wahnsinn, dass man den nehmen muss, einlagern und dann ungenutzt zurückschicken. Was ne Verschwendung.

Gruß, spockie

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hat von euch auch jemand so eine SMS von Absender-Nr 36181 bkommen? Dahinter stand noch eine individuelle Referenz-Nummer.

Demnach soll ich wegen einer "dringenden Sache" dort anrufen. Frage mich,... K

Das ist französischer SMS Spam. Die müllen wie in D einfach jede mögliche Nummer zu. Auch in F illegalund hat nix mit Free zu tun.

Im Gegensatz zu SFR ist Free seriös und gibt sich immer zu erkennen.

PS: Bei Vente-Privee gibts gerade Free ADSL für 2 EUR im Monat für ein Jahr. Mobilfunk kommt da bestimmt auch wieder im Herbst.

Re: Vente Privee

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
      spockie, noch mal eine Frage.
    Wie bist du auf das Angebot aufmerksam geworden ?
    Muß man da die ganze Zeit bei denen im Store auf der Lauer liegen oder kam das per Mail reingeflattert ?

Ich bin über die einschlägen französischen Seiten zu Mobilfunkangeboten drauf gekommen, da ich was günstiges gesucht habe als Ersatz für den genialen Joe Mobile. Mit franz. Konto kann ich aber dienen und habe daher mehr Auswahl. Prepaid ist ja meist grausig in F.
    Bei Vente Privee wirds aber nicht angekündigt und man muss drauf warten und immer wieder reinschauen. Evtl. gibts nen täglichen Newsletter mit den neuen Angeboten. Mit nem eigenen Filter auf "free" könnte das vielleicht erträglich sein. Ich schaue aber recht regelmäßig da rein, da die anderen Angebote im Gegensatz zu D schon sehr gut sind. Wenn ichs rechtzeitig merke, melde ich mich hier.

Von vente-privee ist wirklich nur der Link zum Spezialangebot. Free frägt dann alle Daten separat ab. Kannst mit einem vente-privee Konto also auch 50 Freunde anmelden. Auf meiner Rechnung ist dann "Remise 17 Euro" ausgewiesen (damals wars 2,99 für 12 Monate) und Free bucht die dann auch nur ab.