-
Moinsen,
weis denn jemand, wie ich ein UK IPhone hier in Deutschland offiziell, sprich legal, vom UK netlock befreien kann?
Deutsche netlock´s kann man ja bei T-Mobile freikaufen. Kostet als Kunde wohl ca. 99€.
Mir fehlt so jeder Kontakt zu O2-UK so das ich da wohl nicht viel erreichen würde.
Da ich eh einen T-Mobile XXl Tarif habe hätte ich gedacht das die dort eine Möglichkeit hätten so ein netlock einfach auf T-Mobile zu ändern, aber so einfache Sachen sind wohl noch nicht durchdacht worden
-
Nein, bei mir hats gleich geklappt. Du musst Dich in dem Forum mit der selben email Adresse anmelden mit der Du gespendet hast. Ein paar Stunden später hast Du dann zugriff auf genau den Bereich im Forum für den Du gespendet hast.
-
Super Anleitung. Hat gleich beim erstenmal sofort funktioniert :top: :top:
-
Einfache erklärung warum es das N95 noch nicht in D gibt....
Hier ist man anspruchsvoller und wartet auf eine RC Version. Die Beta ist jetzt in anderen Ländern verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da hast du doch deine Antwort doch schon gehabt. UMTS geht, GPRS hängt vom Netz ab.
Danke für die Texte, aber die sagen nur theoretisch aus was technisch umsetzbar wäre WENN, aber nicht was das N95 davon wirklich beherrscht.
-
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
KÖnnte mal einer der Besitzer eines N95 bitte probieren, ob er eine UMTS Verbindung für ein Notebook oder normalen Rechner herstellen kann und GLEICHZEITIG telefonieren kann?
Wäre mir sehr wichtig das Ergebniss zu wissen.
NIcht das die Frage hier untergeht
-
KÖnnte mal einer der Besitzer eines N95 bitte probieren, ob er eine UMTS Verbindung für ein Notebook oder normalen Rechner herstellen kann und GLEICHZEITIG telefonieren kann?
Wäre mir sehr wichtig das Ergebniss zu wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Amerikanische Preise sind idR ohne MwSt. angegeben, weil die von Staat zu Staat verschieden ist.
Vermutlich ist das also auch hier so.
Bei 18% wären das also 885$ = 662€
Viele Grüße,
Dirk
18% ? dann meinst Du nicht unsere MEHRwertsteuer oder? LOL
Dann würde noch der Zoll dazu kommen...und schon lohnt sich das warten auf die deutschen Geräte
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Lohnt sich eigentlich der Kauf einer Brando Folie? Oder meint ihr es tut "irgendeine"?
es sollte schon eine gute folie sein. warum?
gute folien sind:
- durchsichtiger als billige
- blendfrei
- stören einen stylus nicht (gleitfähiger)
- lassen sich rückstandsfrei ablösen
- verfärben sich nicht (bei rauchern etc.)
lieber einmal für eine gute folien bezahlt statt mehrmals für eine billige...
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Tja, ich muss dich leider enttäuschen, denn dein Vergleich macht keinen Sinn!
Touchscreens haben immer eine Glasscheibe vor dem Display! Bei dem N95 ist dies definitiv nicht der FAll! Macht keinen 'Sinn so was zu vergleichen.
Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!
Also vor dem Touchscreen ne Glasscheibe packen macht ja wohl auch keinen Sinn
Ich habe schon EINIGE Geräte mit touchscreen gehabt und da war nirgends GLAS vor
Mein alter MDA Compact war 2 Jahre im echten Einsatz und hatte eine Schutzfolie drauf. Nie Probleme gehabt!
Mein jetziger VPA CompactII lebt schon 5 MOnate OHNE Schutzfolie und hat keine Kratzer.....
Es kommt eben immer darauf an wie man seine Gegenstände behandelt. Ich lege sie nicht in Watte aber beanspruche sie auch nicht wie eine Pottsau
Nokia hatte mal einen Beitrag (Film) veröffentlicht aus deren Testlabor. Dort war zu sehen wie deren Handys alltagstauglich getestet werden. Unter anderem wie so ein Handy in der Tasche durch einen Robi immer wieder rein und rausgeholt wurde. In der Tasche befand sich noch ein Gemisch aus Faserstaub und normalen Sand. Normale Beanspruchung eben. Die Telefone waren anschließend noch genauso gut nutzbar wie vorher. Keine großartigen Kratzer oder Schäden zu sehen. Ist natürlich nicht spurlos an den Telefonen vorbei gegangen aber wer damit nicht Leben kann sollte sich eine Handytasche holen oder das Gerät in Watte packen.