Beiträge von weezy

    Hallo,


    Zitat

    Ist die Frage, ob der Anbieter auch was gegen unternimmt und vor allem was.


    Der Anbieter kann, die gedownloadeten Datenmengen, dann nicht über die Flatrate, sondern über den Standard-Tarif abrechnen.
    Standad-Tarif: 9 Ct. / 10 KB



    Ich würde es aber nicht unbedingt unrechtmäßig finden, wenn ich in Außnahmesituationen das Handy als WLAN AccessPoint nutze und irgendetwas über den Laptop checke...
    Es wäre dann nur vorteilhaft für mich zu wissen ob es dann über die Flatrate abgerechnet werden würde, oder ob ich am Ende des Monats dann eine Überraschung auf der Rechnung vorfinden würde....

    Hallo,


    ich habe vor eine Zusatz-Internet-Flat bei Mobilcom zu buchen.
    bei der Hotline wurde mir aber gesagt, dass wenn über das Laptop gesurft wird, extra berechnet wird.


    Ich möchte aber auch mit meinem N85 (S60 Handy) und dem Programm Juki-Spot mein Handy als WLAN-Access-Point zu nutzen, und über meinen Laptop (über den Umweg auf mein Handy über WLAN) ins internet.


    Die Frage nun an die Spezialisten:
    Kann der Anbieter nachverfolgen, ob ich nun auch mit dem Laptop im Netz war, oder ist es für ihn als ob ich mit dem Handy im Netz war?


    (ich nutze keinen Sick,die SIM bleibt im Handy und ich baue die Verbindung über das Handy auf..)



    vielen Dank & Gruß
    weezy

    Hi,


    mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und ich würd den Vertrag gern mit dem SonyEricsson W610i verlängern.
    Meine Telefonrechungungen belaufen sich regelmäßig um die 70 €.
    (o2 Genion Flatrate)


    Hat da jemand ein spezielles Angebot evtl. mit 1 GB Micro Stick?


    Gruß
    weezy