Beiträge von mobilez-pb

...das Phantom!

Moin liebe Community!

also der Grossteil der Ware ist raus. Einiges geht definitiv Montag, spätestens DIenstag raus!.

Sorry wegen der Verzögerung, ich bin hier oben in PB leider ne ONE MAN SHOW.

Problem ist, dass ich eine Aktion auch bei mir hier im Shop hatte, die komplett explodiert ist

(So konnten auch ortsansässige Forumsleser die AKtion auch noch am Samstag bei mir wahrnehmen).

Zudem hats mich die Woche dahin gerafft.

Sorry wegen dem fehlenden Info-Fluss, aber das war so ne HauRuck Aktion, von der ich nicht gedacht hätte, dass Sie so abhebt.

Ich habe hier leider auch nicht so eingerichtete EDV Mittel um alles an Infos direkt zu mailen.

Das wird auch nicht so schnell kommen. D.h. eine künftige Aktion auch keine automatisch generierten Mails mit Sendung ID beinhalten, aber ich werde mich besser vorbereiten.

Ich gehe zwar nun am Stock, aber ich freue mich, über das Lob !

Und auch Danke für das Lob desjenigen, der vor Ort war und sich hier bedankt hat.

Möchte noch kurz den Verdacht töten, dass hier irgendwer gekünzelt ein Pro für mich abgibt! Ich bin sicher mit dem Nick ein Newby, aber nicht als Mitglied des Forums im Ganzen.

Alles was wir machen ist real und transparent. Auch wenns mal n Tach länger dauert.

Für alles was noch nicht geklärt ist, bin ab Montag morgen 10 Uhr wieder im Büro!

05251 148 29 34 oder info@mobilez-pb.de

Und jetzt mal ehrlich : Das war doch ein HAMMER oder ?

Feinsten Gruss aus Padeborn!

Ümito

Wie gesagt wird es voraussichtlich 25 EUR pro Karte kosten.

Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Die Anträge die bis morgen eintreffen werden angenommen! Was passiert denn mit den anderen ?

MfG

Lars

Nicht soviel Zeit lassen, losschicken ;) Wir schauen dann weiter, zur Not werdet Ihr angerufen.

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Wäre ganz nett gewesen, das anzumerken, dass die Aktion derart begrenzt ist. Jetzt hab ich mich mit O2 herumgeschlagen, um an Infos zu kommen und es war umsonst. :(

Bitte lies den Text über Deinem Post.

und weiter geht`s

ilbasco

nein das Guthaben gilt nur für Gespräche.
    Es werden beide Karten zugleich eingegeben. Also Duo oder keiner!
    Einzelaktivierungen werdenbeim Duo Wunsch nicht erfolgen.

Buhne

N80 zu 79 EUR und E61 zu 19 EUR

AndreFo

Der Andre hat recht. Wenn man downgradet - also von einem Active 100 in den Genion sind die Wechselgebühren höher.

Aber von einer Genion Card zur Genion S Card wäre dies ein Wechsel in gleicher Tarifklasse.

PNs werden noch beantwortet und dann geh ich schlafen!

cheers

ümit

AAAAAAAALSO !!

Die Sache sieht so aus.....

FrankSasse

Kunde schliesst heute schon eine Genion Card ab und wechselt ab dem 28.11.
    in den neuen Genion Card S Tarif.

Es entsteht je Karte eine Gebühr von 25 EUR, wenn der Kunde es online macht und
    30 EUR, wenn er die Hotline anruft.

Der neue Genion Card S Tarif hat

KEINE Grundgebühr

KEINE LAUFZEIT (Kündigungsfrist 30 Tagen) !!!

KEINEN MINDESTUMSATZ

Die Wechselgebühr kassiert tatsächlich o2 und das kann ich nicht nach Handys steuern. Da hat eisi recht.

Wirrkopf

Die Geräte sind frei , ohne SIM- oder Netlock, könnten unter Umständen ein
    Softwarebrand haben.

Antworten!

Mixery2002

Auch als Bestandskunde bräuchte ich nochmal den komletten Antrag!
    Verträge müsste bis spätestens Montag 27.11. per Post (also in nicht gescannter oder gefaxter Version) bei uns sein, so dass wir die
    Verträge noch eingeben können.

Ab dem 28. 11. wird es die Genion Card wie bisher nicht mehr geben, somit auch nicht aktivierbar für jeden Händler, auch wenn Ihr Ihn prügeln würdet ! :)

Jörn28

Verträge müssen bis 27.11 per Post (also in nicht gescannter oder gefaxter Version)
    bei uns sein, so dass wie diesen noch zur Arbeitszeit eingeben können! Bitte nicht um 5 Minuten vor 24Uhr. hehe

Ja, bitte 2 x ausfüllen, allerdings nur die Blätter für den Tarif. Das erste Blatt und die SchufaGen. reicht einmal.

Merlin

Das ein Händler nichts zusagen kann, was in Händen der Netzbetreiber liegt ist wahr. Wir haben allerdings die Zusage als offizielle Mail. Aus langjähriger Zusammenarbeit auch mit o2, wissen wir, dass wir darauf vertrauen können.

Ruben

Servus noch mal an Dich, hoffe es geht Dir gut! Füll bitte 2 x aus, dann haben wir die Unterlagen auch korrekt zusammen.

all goods!

bungee1
    Fühle mich heimisch und hab nicht an den neuen Auftritt gedacht, daher keine große Vorstellung.

cheerioooooo

ümitoooo