Moin,
schon getätigt.
Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
schon getätigt.
Grüße
Peter
Moin,
das EF81 kann ich für 130€ inkl. Porto anbieten.
Ich bekomme ab Montag noch was rein, dann werde ich mal meine Angebote hier posten
Ich ärgere mich natürlich, dass ich meine Ware nicht auch schon vorher versucht habe zu verkaufen. Ich gehöre noch zum alten Eisen: Erst verkaufen, wenn die Ware auch bezahlt ist und sich im Zulauf befindet...
Servus,
hatte nicht gesehen, dass der Thread mit einem Angebot eröffnet worden ist.
Grüße
Peter
@ all
also die Geräte habe ich morgen bei meinem Logistiker. Da der Posten sehr groß ist, kann ich diese wohl erst am montag versenden.
Die Mitbewerber sind mir bekannt - wobai ich Mobilebomber eine größere Seriösität bescheinige als mobiletrend/www.gsm.eu. Jedenfalls haben BEIDE noch keine Geräte lagernd
Ich biete meine Geräte für TTler für 119€ inkl. Versand an!
Neu & OVP, Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer
Bei Interesse kurze PN
Grüße
Peter
Moin,
das SXG75 kann ich für 119€ für TTler anbieten.
Versand ab Montag
Grüße
Peter
Moin,
ich kann ab Ende der Woche folgendes liefern
- SXG75 in black
- AL26 Kitty limited Edition
- AL21 - black
- CF110
- CL75 in allen Farben
Preisanfragen bitte per PN
Grüße
Peter
PS: Der Anbieter verkauft öfter Ware die im Zulauf ist - im Ganzen ist er aber nicht unseriös.
Hi,
ich kann noch Kundenrückläufer für 429€ anbieten inkl. voller Garantie.
Wie Neu - allerdings die Verpackung leicht eingedellt und die Tüten für Batterie etc. nicht mehr vorhanden. Tastatur: qwerty
Grüße
Peter
Tach,
ich kann es in silber (selten!) oder in schwarz anbieten. Auch habe ich noch ide SL75 Escada (fuchsia) anzubieten. Alles Neu & OVP
Bei Interesse kurzes Feedback
Grüße
Peter
ich passe mich auf 325€ an
Moin,
wer Interesse an Benq Siemens Geräten der folgenden Marken hat, bitte bei mir melden:
Siemens SL75 in silber für 149€
Siemens EF81 für 139€
Siemens CL75 für 69€
Habe auch noch ein paar E71/CF61/S88 liegen.
Einfach eine PN
Grüße
Peter