-
Servus,
sorry dass ich mich erst jetzt melde - aber war viel los.
Ich hatte in den ersten 2 Tagen über 75 (!) Anfragen bzgl. der Callya Karten und konnte somit nicht alle TTler bedienen - dies bitte ich zu entschuldigen.
Falls ich noch welche demnächst hereinbekomme, werde ich euch umgehend die restl. Callya Karten zukommen lassen
Grüße
Peter
-
schick mir ne PN mit Deiner Email Adresse - kann die Software dann schicken.
Grüße
Peter
-
das SXG75 ist deswegen im Moment so günstig, weil ein paar Paletten auf den Markt geworfen worden sind.
Da es nun aber keine Bestände mehr gibt, wird der Preis in 14 Tagen auch wieder anziehen. Ich habe mir noch ein paar gebunkert .
Ein besseres Gerät für unter 100€ werdet Ihr in Eurem Leben sicher offiziell nicht mehr finden - höchstens bei der nächsten Insolvenz eines Handys Herstellers
Grüße
Peter
-
Moin,
bei Bedarf biete ich das EF91 NEU & OVP inkl. Mehrwertsteuer zu 169€ für TTler inkl. Porto an. Es handelt sich um dt. Originalware.
Einfach eine kurze PN
Grüße
Peter
-
Serus,
einfach nur ein Softwareupdate (28/30) ausführen und das Gerät danach entsperren (auch wenn es nie gesperrt war)
Hilft zu 80% - also erstmal kein Displaytauschen etc.
Grüße
Peter
-
Bei Interesse kann ich folgendes S68 Ceramic anbieten:
- S68 Ceramic Limited Edition Umbau
- mit originaler Bugatti Ledertasche
- Tischlader
- S68 Produktionsdatum 7.Febr. 2007 - eines der letzten prod. Geräte weltweit
- Tastaturmatte in der seltenen arabisch/engl. Ausführung
- ohne OVP, Standartsoftware
Die einzigen wenigen und letzten Gehäuse ( 8 Stück ) habe ich direkt ab Werk letztes Jahr noch privat erwerben können. Ich möchte nochmals betonen, dass es sich um Originalteile ab Werk handelt und nicht um China Fakes.
Mein TT Kampfpreis: 199,99€ inkl. Porto
Grüße
Peter
-
Servus,
falls Masterduck keine Karten mehr haben sollte, dann könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden
Grüße
Peter
-
Servus,
habe noch 12 Geräte im Zulauf - Preis wären 199€. Bei Interesse kurze PN
Der Interessent müsste sich aber noch ca. 10 Tage gedulden
-
Servus
bei Interesse biete ich Euch das seltene EF61 MIA Special Edition mit Zubehör an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250082223753
TTler Preis: 99,99€ statt 119,99€
Das Gerät wurde bisher in Deutschland NIE veröffentlicht. Deutsche Software. Handbuch in english. Vielleicht ja für Sammler interessant.
Grüße
Peter
-
mhh - also ich habe alle Prefixe ausprobiert - irgendwie wolln Sie trotzdem nicht Noch ne andere Idee?
PS: Besten Dank erstmal