ich biete es doch in einer anderen Farbe an :mad:
Das war schon beabsichtigt, nicht das identische Produkt zu unterbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich biete es doch in einer anderen Farbe an :mad:
Das war schon beabsichtigt, nicht das identische Produkt zu unterbieten.
also neue Nokia 6250 hätte ich ja auch gern
anzubieten hätte ich über eine Partnerfirma die R310s - allerdings für 139€.
Ist zwar ein stolzer Preis, allerdings dafür echte Neuware. Farbe: Blau
ich biete für 259€ das Gerät in pink an, falls Interesse besteht
Servus,
fürs Weihnachtsgeschäft suche ich noch neue Uhren von oben genannten Marken. Vielleicht hat ein Sammler noch ungetragene rumliegen oder Jemand kann sie mir leicht unter dem UVP von Juwelieren anbieten.
Bitte nur mit Papieren anbieten
Bitte alles anbieten
Besten Dank
Peter
Herr Kojak betreut den Ebay Account - war wohl etwas voreilig
Die Geräte sollten ja auch heute eintreffen, nur die Verzollung hatte sich 2 Tage verzögert.
JAA
Geräte sind verzollt und auf dem Weg zu mir - jetzt habe ich am Montag auch wieder ein paar mehr da
prime - sorry, auch Du bitte noch ne sekunde bis Anfang der Woche gedulden :p - lege Dir wegen der klitzekleinen Verzögerung ne Robbie William CD kostenlos bei
Ich bekomme in ca. 10 Tagen Nokia 6310i NEUGERÄTE in OVP rein - wer Interesse hat, kurze PM. Sind wirklich selten und auch wirklich NEU und Original. Gebe ich im Boad für Netto 169€ ab - im Handel bekomme ich dafür knapp das doppelte Und ich rede nicht von den Copy China Refurbished Müll für 120€ bei Ebay
Grüße
Peter
ich tippe darauf, dass Dein "Freund" eher das schnelle Geld mit SimlockWare verdienen will - aber wie bekannt, ist das trennen der Karten nicht so gerne gesehen
Geräte ohne Simlock gibt es wie Sand am Meer - bei Interesse einfach anfragen. Sind aber mind. 30% teurer als SL Ware
Habe auch verschieden VERTUs Lagernd. Können in München abgeholt werden oder normaler Postversand - wie es beliebt. Preis natürlich unter der UVP
Die Vertus sind deswegen so spannend für einige Personen, da ein absolut exclusiver Consierge Service zur Verfügung steht (1. Jahr sogar kostenlos).
Kann man mit dem Service der schwarzen American Express vergleichen - jeder wunsch wird (fast) erfüllt - wie VIP Tickets für alle Veranstaltungen weltweit etc. pp
Einfach Anfragen
MFG
Peter
Servus
ich war heute nicht im Hause und daher erst jetzt ein paar Zeilen.
Danke für Eure herzliche Aufnahme
Die Geräte stecken laut Tracking noch unverzollt in Belgien - wenn ich Glück habe bekomme ich sie aber schon morgen Abend. Raussenden werde ich Sie aber erst am Montag können. Falls Münchner hier noch im Board sind, dann ist evtl. eine Abholung am Samstag möglich. Vorher aber bitte durchrufen
@ Novus - sorry, musst Dich noch bis Montag gedulden
Bis später
Grüße
Peter
die Geräte sind gerade im Zulauf. Werden morgen verzollt und sind übermorgen bei mir und können übermorgen auch vorraussichtlich verschickt werden.
Neben Ebay habe ich auch recht viel verkauft - das bitte ich zu entschuldigen, wenn ich nicht alle sofort inenrhalb von 24 Std. bediene Mein Fehler
ALLE GERÄTE DIE GESTERN BIS 21 UHR BEZAHLT (EINGANG BEI MIR) WORDEN SIND, SIND UNTERWEGS
Der Rest bitte noch ein paar Tage gedulden
Bilo - du hast aber noch eines bekommen im Ladengescchäft ?