-
Hi,
also die Geräte sind auf dem Weg zu mir und ich lasse diese sofort versenden.
Danke für Eure Geduld und entschuldigt die leichte Verzögerung.
Die Geräte sind vom gleichen Händler - daher könnt Ihr von einer 100%igen Originalität ausgehen. Ich habe übrigens alle verfügbaren komplett aufgekauft - ein paar werde ich mir für das nächste Jahr aufheben - ich denke, der Preis bleibt bei den seltenen Geräten stabil
Euch noch einen schönen Sonntag
-
nur über PM - will meine Ebay Kunden nicht verärgern, die sich hier bisher nicht rumtummeln - am Ende bekomme ich noch Ärger wegen Dskriminierung
-
der Preis bei Amazon ist schon gut.
Sicher gibt es genügend BPS2 Akkus für 15€ ohne Hologramm - da wäre ich aber vorsichtig
-
ich kann Euch ja ein paar Special Preise für die oben angebotenen Artikel bei Ebay machen
Einfach eine PM
Grüße
Peter
-
Servus Mädels
das V60 (silber) und V50 (2x in schwarz :-))habe ich auf Lager. Sehr gut erhalten - allerdings nicht Neu und ohne Zubehör. Note 2+ würde ich sagen.
Bei Interesse eine PM bitte
Das Nokia 8910i + 6310i als Special kann ich gerne anbieten - dazu auch eine PM - obwohl ich der Meinung bin, dass bei dem 6310i der Preis schon SEHR günstig angeboten worden ist.
Aber ich werde bei den 6310iern erst bei physischer Verfügbarkeit und Prüfung Originalität/Neu Euch diese verbindlich anbieten. Aber da habe ich eigentlich keine Sorge, da der Händler seriös ist ...
-
leider nicht. Nur noch ein paar T68i...
-
-
inkl. Versand.
Gerät kommt aus UK - hat aber dt. T9 und Software
-
nagut
-
na sicher
59€, Neuware in Swapbox (weiße Box. nur Gerät, Akku und Ladegerät).
Originalware , IMEI auf der Whitebox.
Bei Interesse kurze Info
Grüße