Beiträge von Kontra GmbH

klar. Dann das Paket aber bitte auch annehmen :top:

die Quote bei Nichtannahmen bei zuvor bestellten NN Sendungen liegt bei guten 25% :mad:

Bei Bedarf kurz eine PM mit Angabe Deiner Adresse.

Update: Die Geräte können im Ladengeschäft begutachtet und abgeholt werden. Diese sind soeben angekommen :top:

Alle offenen Geräte gehen heute per DPD noch raus
    Grüße
    Peter

ECHTE Swapgeräte sind direkt vom Hersteller und sind meist in einer whitebox.
    Diese Geräte sind für Austauschzwecke von Repaircentern vorgesehen - daher auch der Name. Das Bild von Bungee bestätigt meine Vermutung.

Wozu braucht ein Repaircenter für Austauschzwecke eine Bunte Verpackung/BDA/CD/ wenn ein defektes Gerät vom Kunden nur gegen ein Swapgerät ausgetauscht wird?

Eine zerkratzte IMEI könnte darauf schließen, dass es vom Hersteller keine Garantie mehr gibt. Früher wurden einige Geräte so entwertet (waren für den Export vorgesehen oder End of Life Geräte ohne Garantie). Aber unschön allemal ...

nana nicht gleich histerisch werden :-)

Zunächst habe ich einen Account für das Ausland kontra*gmbh und einen für das Inland kontra_eu. So kann die Arbeit auf mehrere Personen aufgeteilt werden.

ich weiß zwar nicht, was an dem Text von damals:

""" Neuwertig, refreshed vom Service Center,
    3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """

so verwerflicht ist, aber das überlasse ich den Verfassern der Postings. Sicher würde ich heutzutage eine Abmahnung wegen der 3 Monate Garantie riskieren - aber mehr habe ich mir nicht vorzuwerfen.

Es gibt immer Personen, die etwas Schlecht reden wollen und evtl. mit Halbwahrheiten aufwarten - aber dazu werde ich mich erst gar nicht äußern wollen. Alle sind herzlich eingeladen, in mein Geschäft nach München zu kommen um sich ein eigenes Bild machen zu dürfen.

Jeder möchte in ein Nokia Service Center mit seinen Geräten gehen, falls meine Zeilen nicht ausreichen sollten. Auch werde ich morgen gerne ein par Bilder des neuen Nokia 8910i Postens veröffentlichen. Da steckt Substanz hinter :top:

Guten Abend zusammen.

ich habe heute von meinem Logistiker aus folgende Pakete noch bis 18 Uhr per UPS versenden können (Anfangsbuchstaben Vor / Zuname):

28 Nov 2006
    P T
    UPS Standard

28 Nov 2006
    K G
    UPS Standard

28 Nov 2006
    K
    UPS Standard

28 Nov 2006
    D S
    UPS Standard

28 Nov 2006
    S S
    UPS Standard

28 Nov 2006
    T U
    UPS Standard

28 Nov 2006
    A W
    UPS Standard

28 Nov 2006
    D R
    UPS Standard

28 Nov 2006
    T S
    UPS Standard

28 Nov 2006
    C M
    UPS Standard

28 Nov 2006
    C B
    UPS Standard

28 Nov 2006
    R G
    UPS Standard

Die Pakete können bei Bedarf getrackt werden. Die Rechnungen sind extra zu dem Logistiker gefaxt und noch dem Versand beigefügt worden, damit alles seine Richtigkeit hat ;) . Falls die eine oder andere etwas unleserlich erscheint, bitte kurze Email, dann sende ich diese nochmals als PDF.

Die restl. Geräte versende ich dann morgen per DPD.
    Die Geräte sind im Ladengeschäft in München gegen 16 Uhr zur Abholung bereit. Bitte dennoch kurz vorher durchrufen - Der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen :-)

Euch einen schönen Abend
    Grüße
    Peter

Moin

für Händler biete ich im Moment folgende "alte neue" Klassiker an :-)

- Siemens ME45
    - Siemens S55
    - Siemens SL55
    - Siemens SL65
    - Siemens M50
    - Siemens C35
    - Siemens S35
    - Nokia 6310
    - Nokia 8910i
    - Nokia 6610
    - Nokia 3510
    - Nokia 8210
    - Nokia 8310
    - Nokia 7210
    - Nokia 6510
    - SE T610
    - SE T630

Bei Interesse, einfach eine kurze PM.
    Falls Jemand von Euch noch ältere Modelle hat, bitte posten
    Besten Dank und Grüße
    Peter

Nabend

ich werde den Wartenden ein Gimmick beilegen. Daran solls ja nicht liegen.

Ich verstehe ja, dass einige das Gerät schnell in den Händen halten möchten. Nur ich versuche Euch, nach Bestem Gewissen auf dem Laufenden zu halten. Die Geräte wurden am 14.11. bezahlt. Dass dieses Mal der Import sich dermaßen verzögert, war nicht abzusehen.

Und ich wäre kein guter Verkäufer, wenn ich die Geräte - welche sch trackbar im Zulauf befinden - nicht schon wieder anbiete. Ich befinde mich 4 Werktage in der "Versandvorbereitung" :D

Ihr bekommt zu 100% die Geräte diese Woche. Ich werde morgen die ersten versenden und übermorgen den Rest :top:

Grüße
    Peter

Guten Abend allerseits,

wenn Die Geräte ankommen, dann mache ich von dem Posten ein Photo :D
    Alle Wartenden sind natürlich bei der Rutsche dabei. Ich hoffe, 5 Tage sind als Wartezeit noch angemessen, wobei das Weekend als Werktag ja gar nicht zählen dürfte :-)

Ich denke, ich kann diese morgen, spätestens übermorgen verschicken. Kommt drauf an, wie schnell die Geräte am Wochenende von meiner Spedition von Belgien nach München transportiert worden sind ...

Wenn das - wie ich glaube - die letzten auf dem Markt sein werden, dann denke ich eher, dass der Preis nächstes Jahr steigen wird ;)

Grüße
    Peter