Schade, verpasst! Gibts das Angebot denn demnächst mal wieder?
Beiträge von wimsop
-
-
Comdirekt KwK und Zanox
Hallo!
Laut Aussagen hier im Thread lassen sich bei der Eröffnung eines Comdirekt Tagesgeldkontos offenbar Zanox und KwK (geht auch "Member werben Kunden", dann aber mit schlechteren Prämien?) erfolgreich kombinieren. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, wie man da konkret vorgehen sollte? Erst KwK (und den zugesandten Antrag in den Papierkorb) und dann per Zanox-Link die Beantragung komplett durchlaufen?Schöne Grüße!
-
neckermann.de Gutschein über 10 Euro: JHIGDKUYXW
(Der Gutschein gilt nur bis zum 28.11.2007 bei einer Online-
Bestellung. Er ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Pro Kunde wird nur ein Rechnungsabzug gewährt. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €.) -
Zitat
Original geschrieben von gijan
wenn du mit "aktive" verlängerung meinst, dass du ein handy dazuhaben möchtest, dann wechsel doch in den genion S mit 10€GG.
Nein, habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Handys habe ich genug :), Card S wäre schon das, was mich interessieren würde.Zitatwenn du wirklich in den card s wechseln willst, dann rufe so lange bei der hotline an, bis dir jemand einen kostenlosen wechsel anbietet. dann lässt du dir den namen des hotties geben und hoffst, dass das alles so funktioniert.
Tja, wenn man den Thread hier so liest (habe mir eben die Zeit genommen, alles von Seite 10 bis 50 zu lesen...), dann scheint "hoffen, dass alles funktioniert" wohl die einzige Möglichkeit für die Zeit bis zur nächsten Rechnung zu sein ;).Hat denn wirklich schonmal jemand in der Situation wie oben beschrieben (alter abgelaufener Standard-Genion in Card S) ohne Gebühr wechseln können?
-
Habe heute Abend meinen recht alten (vor 2003) Genion-Vertrag (den "ganz normalen", nicht online, mit Handy) in Genion Card S umstellen wollen. Hatte bisher passiv verlängert und somit eigentlich nun die Möglichkeit für eine aktive VVL. Also Hotline angerufen, der nette Mensch sagt, eine VVL mit gleichzeitigem Wechsel in Card S wäre nicht möglich, da es hier keine Mindestlaufzeit gibt, also auch keine Vertrags"verlängerung".
Der Wechsel sei allerdings trotzdem möglich, dann aber (wegen Bestimmungen der Regulierungsbehörde) nur für 25 Euro Einrichtungspreis. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann das Angebot, mir dafür allerdings 25 Euro Gesprächsguthaben zu gewähren, andere Vergünstigungen gibts dagegen nicht.
Ist da eventuell noch ein etwas besseres Angebot drin oder meint ihr, dass da nicht viel mehr zu machen ist?
Schönen Gruß
Wim