Beiträge von Pilsner

    ich bin angemeldet bei iTunes, und trotzdem keine programme da.


    naja, dann muss ich halt alles nochmal laden.



    kann ich die sicherungsdatein vom iphone irgendwo finden, das ich die mal kopiern kann?


    danke für die antwort

    SErvus,


    hab folgendes Problem:


    ich hab heut mein iPhone an den laptop angeschlossen, wie immer, und da sehe ich wei bei iTunes oben drin steht "entfernen von .. " meinen ganzen Programme,
    hab dann sofort das iphone abgesteckt, weil abbrechen nicht ging, danach hab ich bei meinen Programmen nachgeschaut, --> nix mehr drin außer 3 Programme. (vorher ca. 70)


    Was ist das? wie bekomm ich meine Programme wieder? Widerherstellen kann ich es auch nicht weil es die Sicherungsdatei auch nicht mehr gibt?? (Kann nur noch auf Werkseinstellungen herstelln)


    Vll kann mir jemand helfen


    danke.

    Servus,


    hab es am Montag bestellt und wegen der Rufnummermitnahme hat sich es ein wenig verzögert aber in der Mail von T-Mobile von heute stand:


    "Laut unseren Unterlagen wird die Lieferung heute an den Frachtführer übergeben und wird nächste Woche zugestellt."


    :D :top:

    sorry wenn ich blöd frage, ich bekomm mein iphone erst noch



    wo kann ich den messenger von agile downloaden?
    oder gibt es ein anderes Programm für icq auf dem iphone?

    Hallo,


    habe ein Problem:


    ich geh mit meinem N95 mit meinem Laptop ins Internet (o2, 5gb) per UMTS, aber dies geht nur wenn ich am Handy bei Einstellungen --> Netzeinstellungen --> Netzmodus auf UMTS stelle, sonst habe ich GSM empfang, und dies ist mir zu langsam.


    Wenn ich es immer auf UMTS lasse, habe ich sonst keinen Empfang wenn ich unterwegs bin, weil ich wohne auf dem Land (Deshalb auch UMTS, da kein DSL)


    Jetzt meine Frage, gibt es eine Programm oder einen Punkt bei Einstellungen wo ich UMTS bevorzugen kann, weil es regt mich auf immer extra auf UMTS zu stellen.


    Die Suche hab ich auch schon bemüht.


    Danke für euere Hilfe

    servus,
    hatte diesen Fehler auch (sogar einen Thread eröffnet), hatte es in den Nokia shop gebracht und die haben es weggeschickt, wie ich es wieder bekommen hab hat der Händler gesagt das es ein Hardware fehler war (wahrscheinlich Prozessor) Wie ich haber das Handy zuhause wieder mal ausschaltete kam der Fehler wieder, dann habe ich die 3 Tastenkompination ausbrobiert und es ging 10 min, danach habe ich es nochmal formatiert. ab jetzt läuft es ungefähr 1,5 Monate (weiß nimmer) ohne Probleme.


    also laut Nokiashop : Prozessor (glaub ich aber irgendwie net)