Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

was für ein Handy suchst du denn dazu?

Viele Grüße

Hm, gute Frage.
    Ich suche was mit einer QWERTZ-Tastatur, gerne auch ausziehbar, zur Not auch eine gut bedienbare QWERTZ-Tastatur über einen Touchscreen. Sollte UMTS und WLAN und GPS haben, schnell sein und vielleicht Android. Also ein bißchen in die Richtung der Sony pro-Modelle. Oder Milestone 2. Zuzahlung bis 50€ bei den o.a. 2 VVL.

Hatte zuletzt ein Nokia E61 und ein E63, falls die Info hilft.

Liebe Händler,

ich habe zwei Rufnummern unter einem Vertrag im O2 Genion Card S laufen. Eine davon, genutzt von meiner Frau, sollte in einen IP 100 Plus (also inklusive 100 SMS) verlängert werden, der andere in einen O2 Blue.

Da meine Frau kein neues Handy braucht, wäre ich an einem "Gesamtangebot" interessiert.
    Also 1 Handy / Tankgutschein für 2 VVL.

Jemand Vorschläge?

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    gibts mal eine chance den tarif früher vor monatsende zu starten?
    ich will nicht wirklich auf verdacht vorab kündigen, und dann kommt dieses angebot nicht :)

Im Januar kam die Aktion auch kurz vor knapp. Und auch diesmal wird es für mich nicht mit der Kündigung meines Altvertrags und der Optionen reichen. Und dann wäre die Nummer weg.
    Wird also wohl wieder nichts werden.

Um aber nochmal auf die Überflüssigkeit des Tarif zurückzukommen:

Drillisch bietet den gleichen (überarbeiteten) Tarif schon seit ein paar Monaten unter der Marke "Telco" an. Wurde im Januar im Werbeforum auch sehr fleißig angeboten, da sogar mit reduzierter Grundgebühr.

Telco gab es schon früher und wurde gerade neu aufgelegt.

Ganz früher hießen sie RSL Com, dann eben Telco und dann wurden sie von Drillisch übernommen und, wenn ich mich recht erinnere, dicht gemacht. Jetzt ist nur noch die Marke geblieben.

Aber mal ne Frage:
    Wenn bei meinem alten Genion Card S als Kündigungsfrist "6 Wochen zum Monatsende" angegeben ist, bekomme ich die Nummer doch nicht bis 28.02. wegportiert, auch wenn ich heute noch kündige. Das sehe ich doch richtig?
    Wenn ich die Nummer behalten will, ist diese Aktion für mich nichts?

Anderenfalls wären meine Frau und ich sofort dabei.

Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    Das ist Korrekt 50 € für den Tarif und 30 für das I - Phone .

Also ein 720€ Ratenkredit, bei dem man zusätzlich noch einen Handyvertrag abschließen muss.

Vielleicht doch lieber gleich vollständige, klare und richtige Angaben in den ersten Post, dann gibt es auch nicht so viele Nachfragen, sondern jeder sieht sofort, wie "gut" das Angebot wirklich ist.