Gibt es denn zum "Angebot mit regulärem Preis" auch was dazu? Ein paar Euro Subvention auf ein Handy? Tankgutschein? Auszahlung?
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das ist bei O² nicht möglich.Es ist schon interessant, wie sich diese Falschinformation immer und immer wieder weiterverbreitet.
Ja, bei O2 selbst gibt es kein Cost Control.
Aber über Provider kann das dargestellt werden. Zum Beispiel kann man bei Talkline und O2 mit einem Tag Verzögerung sehen, wann man wieviele Minuten telefoniert hat und wieviele Freiminuten noch verfügbar sind.
Es ist also sicher so, dass es bei Telco nicht abgefragt werden kann, das hat aber nichts mit den technischen Möglichkeiten zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hallo,@ Alle PN`s sind raus
MfG
Alex
Ich habe auch noch keine Antwort auf meine PN von gestern zu dem Thema bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,du vergleichst da Neuverträge mit Vertragsverlängerungen
Viele Grüße
sorry. dreimal gecheckt, aber trotzdem noch gepennt. hab es gleich editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,nein, gab keine Veränderungen!
Viele Grüße
edit wegen :apaul: -
Kann es sein, dass die Subvention seit Februar deutlich zurückgegangen ist? Ist da eine Gegenbewegung zu erwarten? (Ich weiß, blöde Frage.)
-
Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei? -
Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei?