Der original Shop im Nova Eventis Halle/Leipzig verkauft die Präsenter nur als Präsenter. So lange eine Gerät noch im Lager ist, wird das zum Normalpreis verkauft. Erst wenn alle weg sind, geht der Präsenter zum Präsenter-Preis raus.
In meinem Fall bräuchte ich noch 3 Leute, die den Palm Pixi Plus regulär kaufen, damit ich den Präsenter bekommen kann.
Beiträge von gijan
-
-
Hat sich auch bei einer VVL an der Auszahlung was getan? Info gerne per PN.
-
Hat sich auch bei einer VVL an der Auszahlung was getan? Info gerne per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
SMS Flatrate in alle dt. Netze inkl.* wird bei mir im Kundencenter nicht angezeigt..Ich würde mal davon ausgehen, dass das ein normaler Bestandteil des Tarifs ist und deshalb nicht extra als Pack gelistet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
PS. Das inkludierte Sms-Pack steht im Kundencenter von o2 gar nicht drin?? Normal??Welches SMS-Pack?
-
Nachdem sich die kurzfristige Kommunikationsplanung doch wieder geändert hat, benötige ich bitte ein Angebot für nur eine VVL mit dem Samsung Galaxy 551.
-
Nachdem sich die kurzfristige Kommunikationsplanung doch wieder geändert hat, benötige ich bitte ein Angebot für nur eine VVL mit dem Samsung Galaxy 551.
-
-
Eine VVL in den Inklusiv Paket 100 Plus ist trotzdem nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Und worin liegt dann die falschinformation?
Bei o² direkt geht es trotzdem nicht!Halt dich entsprechend zurück diese info als falsch zu verurteilen.
Und das wäre auch kein Grund zu Talkline zu wechseln, nur weil der sauhaufen eine CostControl anbietet.
Entschuldige, ich habe dein Posting wohl nicht genug durchinterpretiert:
Dies ist ein Provider-Angebot und es wird nach Cost Control gefragt. Du antwortest, dass es das bei O2 nicht gibt.
Stimmt, das ist sachlich korrekt. Immerhin hättest du dann aber auch antworten können, dass es im Winter meistens kalt ist. Wäre sachlich auch korrekt, nach deiner Argumentation aber ebenso unpassend wie deine Antwort.Also: Wie ich schon in meinem eigentlichen Posting geschrieben habe: Ja, bei O2 selbst gibt es kein Cost Control.
Aber wieso soll es deshalb bei Provider Telco oder Drillisch nicht gehen, wenn es doch bei Provider Talkline geht.Hab ich eigentlich irgendwo vorgeschlagen, zu Talkline zu wechseln?