Und auch ich möchte mich in die Folge der Interessenten für das vorgenannte Zubehör für den Pixi einreihen.
Beiträge von gijan
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481955 Und o2 benutzt das gleiche Abrechnungssystem wie die Provider?Vermutlich nicht. Aber wenn sie es schaffen, den Providern die Daten zur Verfügung zu stellen, sollten sie ja zumindest da sein und der Aufwand, sie auszuwerten und zur Verfügung zu stellen, sollte sich in Grenzen halten.
-
Ich habe vor gut einem Monat nacheinander 2 Verträge bei O2 über Logitel verlängern lassen. Nach ein paar wirklich nur kleinen Kommunikationsschwierigkeiten wurden beide Aufträge zügig bearbeitet. Auch der "Rest" ist letzte Woche wie angekündigt erledigt worden.
Bin also sehr zufrieden.
Danke. :top:
-
Und "durchschnittlich" ist in dem Zusammenhang eine interessante Formulierung.
Wenn es die durchschnittlich Wartezeit aller Kunden innerhalb eines Tages meinen soll, kann das zu Spitzenzeiten trotzdem für den ein oder anderen Kunden eine Wartezeit von 10-15 Minuten bedeuten.
Bei einem Wochendurchschnitt könnte es sogar noch mehr werden. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
(Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft)Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht aus Berlin komme, sonst müsste ich noch 6 Monate oder knapp 250 Postings warten, ehe ich anfragen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht sollte man zukünftig diese Art von Schnäppchen nicht mehr hier im offenen Forum posten sondern in einem geschlossenen Bereich.Lesen schon genügend mit die mit TT nix am Hut haben
Die Idee klingt gut, aber wer spielt Gott und sagt, wer rein darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
http://hukd.*******.de/deals/h…afone-shop/17621#commentsjemand dazu infos? Ist das jetzt nen regulärer preis?
Klingt für mich nach gefährlichem Halbwissen.
Aber ich freue mich schon darauf, in meinem Vodafone Shop wieder erklärt zu bekommen, dass da ein Hacker Bestellnummern im Vodafone-Rechner geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das denke ich nicht. Ich glaube vielmehr, man wollte dir einfach nichts verkaufen und da ist ihnen diese Ausrede eingefallen.Die Handys, die VDF als Präsenterware verkauft, entstammen nicht mehr dem aktuellen Handyportfolio. Es handelt sich also um Auslaufmodelle, welche daher auch nicht mehr am POS "präsentiert" werden, sondern schon vor geraumer Zeit gemäß den täglich erscheinenden Ausstellungs-Prioritätsvorgaben von den Präsentertischen entfernt wurden. Mit möglichen Restbeständern im Lager hat das allerdings nichts zu tun, denn die Präsenterware wird von Anfang an auch speziell als solche deklariert, und zwar durch ein fetter "P" auf einem gelben Aufkleber auf der Handy-Umverpackung.
Zumindest im Vodafone-Shop Nova Eventis hing das Pixi noch im Präsentier-Display. Da wurde nichts "vor geraumer Zeit entfernt".
Und es ist doch merkwürdig, dass es hier durchaus Leute gibt, die unbenutzte "Präsenter" kaufen konnten, 2 Dinge, die sich ja ausschließen sollten.
-
Es scheint da wohl generell verschiedene Auffassungen vom Begriff "Präsenter" zu geben.
Wie schon geschrieben, hätte ich auf den Präsenter vom Pixi Plus im Nova Eventis, der dort tatsächlich zum Präsentieren und Ausprobieren an der Wand hing, warten müssen, bis die 3 noch vorhandenen original verpackten Verkaufsgeräte verkauft worden wären.In anderen Filialen scheint es ja eher so zu sein, dass mit Eintreffen des Faxes aus der Zentrale alle am Lager vorrätigen Geräte zu Präsentern deklariert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum ist das milestone noch auf der angebotsseite wenn es eigentlich schon garkeine mehr gibt?Ich hatte gestern draufgeschaut, da stand dann aber auf der AKtionsseite ein anderer Preis, weshalb ich vermutet habe, dass es noch Geräte ohne Branding gibt. Die sind dann aber eben teurer.