-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich sage dazu jetzt nichts mehr, außer diese letzten paar Zeilen:
Ok, erwischt, wir sind ein Geheimbund und enthalten dir Informationen vor, die dich befähigen wurden, und auch nur dann(!), einen Präsenter zu kaufen.....
Sorry, aber wenn mich ein Freund (oder "Bekannter") fragt, ob ich ihm dieses oder jenes günstiger besorgen kann, und ich zusage, dann brauche ich a) keine ständige Erinnerung daran und b) weis ich, wenn es billig wird: ich mache jemanden eine Freude.
Anders sieht es aus, wenn sich mein Bekannter nur zu bestimmten Zeiten und zu bestimmten Dingen melden würde.
Alles anzeigen
Da ich hier ja nun schon von mehreren Personen fast psychoanalytisch eingeschätzt wurde, kann ich mich jetzt ja auch outen: ich bin der Typ, der die ganze schwer atmend mit schwarzem Vollschutzhelm durch die Gegend läuft.
Aber das wusstet ihr ja schon, ihr habt mich ja ach so toll durchschaut. Witzbolde.
-
Zitat
Welches Prinzip denn? Das DIR Informationen zur Verfügung gestellt werden, wenn DU sie brauchst?
Wenn du einen Bekannten im Shop hast, dann ist doch alles gut. Bestellung abgeben und warten, das die Geräte im Preis fallen.
Ich kaufe dir deine Geschichte nicht ab. Du regst dich in diesem Fall unnötig auf, da du alle Informationen hast. Wozu dann hier das Forum?
Das Prinzip, dass bisher in diesem Forum Informationen geteilt und nicht verheimlicht wurden.
Aber schön, dass wir uns in einem einig sind: ich kaufe dir deine Geschichte auch nicht ab.
Ist es so unverständlich, dass man auch "Bekannte" haben kann, die einem auf Nachfrage gerne helfen, nicht aber unbedingt ständig im Hinterkopf haben, dass ich vor einem halben Jahr gesagt habe, dass ich Smartphone X haben will, wenn es mal als Präsenter da ist? Es gibt Menschen, die durchaus andere Dinge als meine hHandywünsche im Kopf haben müssen. Wenn ich aber weiss, dass es das Gerät gibt, kann ich ohne schlechtes Gewissen auch einfach mal nachfragen. Vor allem, wenn ich dann auch schon den Preis kenne.
Wie gesagt: wenn ihr eure Infos gerne für euch behaltet und euch das ein gutes Gefühl gibt, dann macht das eben. Aber hört auf mit dem Theater.
-
Ich bin weder im Schnäppchenwahn, noch wollte ich morgen auf Einkaufstour. Für sowas habe ich überhaupt keine Zeit, ich arbeite ziemlich viel und kann deshalb nicht stundenlang zwischen den örtlichen Vodafone-Shps hin und herfahren.
Ich warte einfach auf die Verfügbarkeit von 1 oder 2 Geräten, auf die ich ein Auge geworfen habe. Und dafür will ich nicht wöchentlich einen Bekannten, der einen Vodafone-Shop führt, nerven und nachfragen. Bisher gab es die Infos hier, und das war gut so.
Mir geht es um das Prinzip, und da nehme ich euch die alberne Geschichte immer noch nicht ab. Aber wenn es euch Spaß macht.
:cool:
-
Zitat
gijan:
Ganz ruhig und locker bleiben, ok?!
Und ja, ich bin Insider.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Vor ein paar Monaten warst du noch selber Schnäppchenjäger hier, dann kam die Sache mit den "geschlossenen Werbeschnäppchenzirkeln", und nun bist du Insider. Was für eine Karriere.
Und ja, ich bleibe ganz ruhig und locker. Ich lass mich nur nicht gerne veralbern, so mit "Memos" und so.
Ich kenne übrigens auch einen Insider. Vielleicht kann der mir ja sagen, was in dem "Memo" von Vodafone so stand.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Oh man, ist es so schwer die Sicht der anderen Seite zu verstehen...
Es kann nicht sichergestellt werden das genug Leute befriedigt werden, also wird erst gar nicht das Interesse daran offensiv geweckt. Siehe das hier:
Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.
Hat denn wirklich Vodafone den Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst? Sollte es Vodafone nicht egal sein, ob Müller, Meier oder Schulze die Präsenter kauft? Der User hier im Forum, der sich über das Posting beschwert hat, war kein Insider, sondern einer, der vor ein paar Monaten selbst noch auf der Suche nach Informationen war.
Um das nochmal klarzustellen: Wenn jemand keine Infos hier für alle geben will, dann soll er es eben lassen.
Wenn man dann aber User, die sich nicht an die "Regeln" des Geheimclubs halten, zurechtweist, so dass diese ihre Postings editieren, das ist Kindergarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rusher89
Irgendwie finde ich gerade nich die Infos hier die ich suche
Also versteh ich das richtig, dass wieder Präsenter verkauft werden?? Was ist denn so dabei und was kosten die Dinger?
Fragt doch mal den Secret Shopping Club.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was soll denn das 3GS kosten? :confused:
199€
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Edit. Sorry für die Verwirrung.
Und was soll das jetzt? Sind wir hier im Kindergarten?
-
Zitat
Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).
Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.
Percy: Ich hoffe mal, du bist kein Shopmitarbeiter...!?..:-)
@all:
Das iPhone 3GS ist simlocked und die Austeller, Garantie abgelaufen, Gewährleistung ein Jahr.
Alles anzeigen
Ist das wieder dieser elitäre wir-verraten-niemandem-was,-der-nicht-im-gleichen-golfclub-ist Mist?
BTW: So richtig viel Neues ist ja nicht dabei, oder? Geräte, die es vor ein paar Monaten schon gab, werden jetzt ja wohl meist schon weg sein, da ist es, wie beim Lenovo egal, ob die jetzt 50 € weniger kosten. Ich hätte damals einen für 149€ bekommen können. Da ich ihn nicht genommen habe, hat ihn sicher ein anderer gekauft. Werd sicherheitshalber aber nochmal nachfragen.
-
Zitat
Nein, das war ein Preisfehler und der ist vorbei.
Quelle: Interne Mail im Kundendienst
Woher ich das weis: Wurde mir im Telekom-Shop gezeigt. Ich wollte nämlich noch nen zweites kaufen.
An alle, die eines haben: Glück gehabt.
Alles anzeigen
Das glaub ich genau so wenig wie vor ein paar Monaten, als mir bei Vodafone erklärt wurde, Hacker hätten den Preis des HTC Wildfire falsch im System hinterlegt.