Beiträge von gijan

Zitat

Original geschrieben von taste7
    @ gijan

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man bei o2 in Zukunft bei allen Verträgen schon nach 11/12 Monaten verlängern, siehe auch diesen thread.
    Wobei ja dann dennoch die alte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zu der neuen addiert werden muß.

Edit:Sehe gerade, DaRappa hat die vermutlich zutreffendere Erklärung ;)

dort steht aber, dass die Verlängerung "ab dem 13. Vertragsmonat" möglich ist. nach 11 Monaten wäre dann ja "Weihnachtsaktion ++"

Zitat

Original geschrieben von taste7

"Sie können Ihren Vertrag frühestens am 24.10.2007 online hier im Internet verlängern"

Das sind 11 Monate, oder? Dann wäre eine VVL nach 11 Monate möglich, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate (unabhängig von möglichen Wechseloptionen).

Das ist ziemlich früh, oder?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kostenlose RUL gibt es beim neuen Genion generell nicht mehr. Da wäre ein Card-Vertrag nach dem alten, im Moment noch gültigen, Tarif besser.

Dort gibt es dann allerdings noch die GG, die ja im Prinzip ein Mindestumsatz ist.

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Ja, das Zeichen dafür, daß er zur Feier der zahlreichen Anträge die Nacht durchgezecht hat und nun seinen Rausch ausschläft. ;)

Da er aber 10:30 telefonisch erreichbar war und auch sofort meinen Namen parat hatte, war der Rausch wohl nicht zu stark. ;-)

Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?

Und dann wären wir damit bei der Wechselgebühr in Höhe von 30,-€. Wobei man die 5€/Monat ja vertelefonieren kann, oder nicht?

Ich hoffe, jetzt ist "umgehend" genug.

Hatte mein Handy den ganzen Tag am Mann. Jetzt kann sich meine Frau grad nicht entscheiden, also werd ich später hier meine Handywahl nochmal posten und dich auch morgen gleich früh anrufen, um das zu bestätigen. Ich hoffe, dass reicht.

Danke

edit: Ich nehme nun 2x das SE Z550i, einmal in Pearl Copper (wie bestellt) und einmal in Sterling Black (als Ersatz für das K610i). Macht dann 38,-€, stimmts?
    Ich versuch es dann aber gleich morgen früh noch telefonisch.

Schönen Abend noch.