Beiträge von gijan

    Um den Megathread zu entlasten, versuche ich einzelne Threads zu erstellen, wo verschiedene Szenarien besprochen werden und nicht alles durcheinandergeworfen wird.


    Also: Hier bitte eure Wechselerfahrungen, wenn ihr einen Genion Card von VOR dem 13.11. abgeschlossen habt und nun in den Genion Card S gewechselt seid.


    Welche Gebühren wurden euch kommuniziert, habt ihr es mehrmals versucht, was gab es sonst für Informationen?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nur zur Info, mehrere Leute haben mir schon mitgeteilt das die Umstellung in Genion Card s kostenfrei möglich ist!


    mfG
    Andreas


    leider finden sich hier aber auch einige kunden, die gesagt bekommen haben, der wechsel kostet (unabhängig vom abschlusstag) 25-30€.


    und noch andere haben die auskunft erhalten, der wechsel wäre innerhalb der MVLZ UNMÖGLICH


    das sind dann alle 3 möglichkeiten, die vorher vermutet wurden. kommt also wohl drauf an, bei welcher hotline man landet.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geräteversand erst nach Zahlungseingang.


    Eine Bitte an alle: Bitte seit nicht so ungeduldig und fragt jeden Tag nach, wo euer Handys bleibt. Wir tuen unser bestes. Jeden Tag verlassen ca. 50-100 "CardHandys" uns Haus! Danke für eure Geduld!


    mfG
    Andreas


    ich will auch nicht drängeln, muss ja alles seine ordnung haben. außerdem werdet ihr auch nicht alle geräte auf lager gehabt haben, sodass die rechnung


    Tag des Zahlungseinganges = Tag der Absendung


    nicht aufgehen wird.


    könnten aber trotzdem die leute, bei denen der postmann schon geklingelt hat, mal ein kurzes handzeichen geben? nur interessehalber.


    ein bißchen ungeduldig bin ich natürlich schon, immerhin sind die ersten schon fleißig am wechseln in den neuen tarif, und ich will nicht zu spät kommen und wechselgebühren zahlen müssen, wenn die callcenter sich endgültig mal auf eine einheitliche linie geeinigt haben sollten.

    Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Das wird ja immer besser...


    "Ich stand etwas auf dem Schlauch", "Sie bleiben ja im Online Tarif", "Also behalten Sie auch die Frei-SMS und natürlich auch die Extra-SMS", "Da ist es egal ob Sie an der Hotline oder Online wechseln".


    Ich habe nun erstmal nichts gemacht...ich kriege einen Anfall. Ich traue der Frau nicht. :-(


    das wäre der traum!!!


    dann hätte ich zumindest alles richtig gemacht. aber da noch keine meiner karten da ist (weder card noch card online, hab sie auf den letzten drücker bestellt), kann ich auch noch nicht wechseln.


    oder kann ich die 55222 auch von meiner alten loop-karte aus kostenlos anrufen? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Was ich nicht raffe: Warum norden die ihre Leute im CallCenter auf die 10-12 Fragen, die auf JEDEN Fall zu den neuen Tarifen kommen, nicht einfach ein! Handout an alle und jeder weiß Bescheid! Stattdessen sagt jeder was anderes! Ne vernünftige Qualitätssicherung hätte da mal ordentlich aufgeräumt.


    Aber o2 scheint das nicht zu brauchen - aber das Problem mit der Kommunikation scheint die gesamte Kommunikationsbranche zu haben. Echt ein Armutszeutnis!!


    es werden vermutlich mehrere callcenter mit verschiedenen standorten sein. viele agents sind zudem studenten und nur 3x in der woche da, da dauert es ne weile, bis die infos durchsickern.


    interessant wäre die verbindlichkeit: was tun, wenn auf der rechnung was anderes steht, als der hottie versprochen hat?

    Re: Re: ...und 0,29 Cent in alle Netze


    Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Trotz mehrtägiger Vorankündigung scheint zumindest über die Homepage-Stricker der neue Tarif überraschend hereingebrochen sein... Ist schon irgendwie eine schwache Kür, die Fußnoten weiter inflationär zu gebrauchen und diese dann auch noch fehlerbehaftet online zu stellen. Da scheint keiner zu redigieren....


    Ich denke, die sind da ziemlich am arbeiten. So gegen 8:30 gab es heute schon eine Tarifübersicht mit SML und neuen Fußnoten, jetzt finde ich wieder die alte Tarifübersicht mit lustigen Feldern mit dem eintrag "empty", und als "Studentenvorteil könnte ich zum beispiel von der HZ aus kostenlos in "andere Mobilfunknetze" telefonieren.


    sehe gerade, dass es auf meinem desktop ganz anders aussieht. dort stimmen die einträge, nur die fußnoten sind noch falsch. auf meinem notebook werd ich wohl mal den cache löschen müssen. oder wie bekommt man den flah-schrott sonst weg?

    Ich versuch das mal zusammenzufassen (bitte ggf. kopieren und erweitern):


    Alt ---------------------------------- Neu
    Genion Card ------------------------- Genion Card S
    5€ GG--------------------------------0€ GG
    inkl. 5€ Guthaben----------------------0€ Guthaben


    Wechsel: 25-30€



    Genion Card online---------------------Genion Card S online
    5€ GG---------------------------------0€ GG
    inkl. 5€ Guthaben----------------------0€ Guthaben
    inkl. 100 Frei-SMS---------------------0 SMS


    Wechsel: 25-30€



    Nun die VVL:
    Genion Card online-----------------------Genion Card S online
    5€ GG-----------------------------------0€ GG
    inkl. 5€ Guthaben------------------------0€ Guthaben
    inkl. 100 Frei-SMS-----------------------100 SMS ???????????????



    Kann es sein, dass man bei einer VVL die Frei-SMS mitnehmen kann?



    Und was war mit:


    "Wechsel für Neuabschlüsse zwischen 13.11. und 27.11. kostenlos"?
    "Wechsel kostenlos erst nach 6 Monaten möglich"?