ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
...ich verstehs auch nicht...nächste Woche werde ich wohl selber mal eins ordern, aber ich wollte noch aufs nächste Gehalt und (eigentlich auch) Testberichte warten
Das gibt uns Hoffnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
...ich verstehs auch nicht...nächste Woche werde ich wohl selber mal eins ordern, aber ich wollte noch aufs nächste Gehalt und (eigentlich auch) Testberichte warten
Das gibt uns Hoffnung!
Hallo,
schade das die Leute hier, die ein Samsung Jet besitzen, kaum was schreiben.
Es sind ja noch einige Fragen offen.
Hallo,
mich würde interessieren ob man die Internetverbindung via UMTS komplett deaktivieren kann
(damit definitv keine Kosten entstehen).
Möchte eigentlich nur Internet und Mail via Wlan realisieren kann.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob man MP3 Files ohne Zusatzprogramme mittels WLan und USB übertragen kann.
Antwort: Geht, habe ich soeben im Handbuch gelesen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Grüße Malcom
Hallo,
das hier könnte das Handbuch sein.
Trägt allerdings die Bezeichnung GT S8003
Grüße Malcom
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Hallo Leute,
habe mal ne Frage an euch. Habe jetzt die neue Version von PC suite installiert und nun habe ich das Problem das der Software updater nich mehr funktioniert. Das heißt er startet kurz und dann verschwindert er wieder und es passiert gar nichts mehr. Habe diesen auch gerade nochmal neu installiert, hat sich aber nichts geändert.
Hat jemand einen Tip für mich??
Constantine
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
Gruß Malcom