Beiträge von Malcom666

Hallo Leute,

da ich normalerweise meine Handyverträge frühzeitig kündige, um es nicht zu vergessen, hat sich daruas ein gewisser Vorteil ergeben.

Ich habe zur Zeit einen subventionierten Vodafone Weekend Vertrag, den ich nach ca. 11 Monaten gekündigt habe.
    Ca. 2 Wochen nach der Kündigung bekam ich einen Anruf und der Vodafone Mitarbeiter fragte ob ich die Kündigung nicht zurückziehen will. Als "Gegenleistung" versprach er mir zusätzlich 60 Minuten kostenfrei zu meinem Vertrag dazu zu buchen.

Ich bejahte und bekomme nun die versprochenen 60 Minuten dazu.
    Was allerdings viel wichtiger ist, das die Laufzeit meines Vertrages davon nicht berührt ist und das ich weiterhin kündigen kann.
    Ich verschiebe also meine Kündigung einfach ein paar Monate und habe dadurch nichts "verloren".

Hallo,
    so der Antrag inkl. Portierungsauftrag ist jetzt per E-Mail unterwegs.
    Leider ist der Anhang 14 MB groß.
    Bitte nicht wundern.

Hallo,

beim Ausfüllen des Antrages sind mir noch folgende Punkte zur Klärung aufgefallen.

1. Meine Frau und ich haben ein gemeinsames Bankkonto. Müssen wir beide an der betreffenden Stelle unterschreiben?

2. Ich möchte kostengünstige Hardware ddazubestellen. Wo muß ich das eintragen?
    Vielleicht auf Seite 8 im Feld "Besondere Wünsche" des Antrages?

3. Im Portierungsauftrag sind oben zwei Kästchen zum Ankreuzen (TVS und STR).
    Welches davon ist anzukreuzen bzw. welche Bedeutung haben sie.

4. Wird die Prämie Ihrer Firma bei einer Hardwarebestellung wahrscheinlich um den Betrag reduziert oder ist das Verfahren ein anderes?

5. Kann ich die Dokumente auch einscannen und per E-Mail senden(Grund: Nur noch bis zum 15.01 Zeit wegen der Comfort 5 Prämie in Höhe von 180€)?

6. Der Rückkehrbonus in Höhe von 180€ bei Comfort 5 ist auf Seite 7 des Antrages nicht aufgeführt, sondern nur in Höhe von 120 €. Kann ihc den Betrag durchstreichen und mit 180€ ergänzen? Oder sind die 180€ von Euch und die die 120€ sind von der Telekom?

7. Kann ich jederzeit ISDN dazubuchen?

8. Kann ich jederzeit VDSL dazubuchen bzw. soll ich lieber warten bis eine neue Aktion der Telekom greift.

Hallo,

ich habe mich definitv entschieden diesen Monat zu "wechseln".
    Ich brauche nur noch die letzten Infos, damit ich den Vertrag ausfüllen kann.
    Ich bin seit 3 Jahren Arcor Kunde mit 16.000 DSL und ISDN.
    Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2011 und ich muss diesen Monat "kündigen".

Um letztendlich alle Infos zu haben hier noch einmal meine Prämien-Rechnung:

Call & Surf comfort 16.000 für 34,95 (keine Anschlußgebühr)
    Gutschriften Komplett = 130€ +40€ (Rechnungsgutschrift) + 120€ = 290,00 € ( Kein Anschlusspreis )

Call & Surf Comfort 5 mit DSL 16000 für 34,95 (keine Anschlußgebühr)
    Gutschriften Komplett = 180€ +40€ (Rechnungsgutschrift) + 120€ = 340,00 € ( Kein Anschlusspreis )

Meine Fragen:
    1. Stimmt so meine Preis- und Pämienberechnung?
    2. Gab es nicht eine Aktion kostenfreie Mietgeräte Call & Surf comfort 16.000 dazu zu buchen?
    3. Wann und wie wird die Prämie ausgezahlt?
    4. Habe ich alles berücksichtigt oder fehlen noch ein wichtiges Details?

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren Arcor Kunde mit Telefon (ISDN) und DSL und würde gerne wechseln.

Rechne ich nun richtig:
    1.Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden

Call & Surf comfort 16.000 34,95
    ISDN 4,00
    Prämie 340,00
    ---- bzw. ---
    Call & Surf comfort VDSL25 44,95
    ISDN 4,00
    Prämie 340,00

Fragen:
    1. Stimmt das oder habe ich zuviel/zuwenig Prämie gerechnet?
    2. Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2011. Ab wann kann ich den neuen Vertrag theoretisch schließen?

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Glaub ich nicht...nicht mit dem OS!
    Bestätigen kann ich's aber auch nicht.

Hintegrund ist einfach:

Wenn meine Frau das Handy irgendwo rumliegen hat und per WLan im internen Netzwerk angemeldet ist, das ich jederzeit von meinem Notebook aus Datei aufs Handy kopieren kann.

Vielleicht geht es ja mittels der beigelegten Samsung Software das man dort vielleicht WLan auswählen kann.

Danke für den Link.

Gelesen habe ich, allerdings stand da nichts über den Zugriff per WLan auf das Dateiverzeichnis. Stellt sich hier die Frage, ob man Verzeichnisse des Jets im Netzwerk freigeben kann.

Hallo eddingo,

kannst Du bitte kurz prüfen ob:

a) Internet und Mail ausschließlich mit WLan gehen (UMTS soll so gesehen deaktiviert werden)
    b) Zugriff auf das Dateisystem via Wlan möglich?