Beiträge von Malcom666
-
-
Hallo,
mein Vertrag läuft erst in zwei Monaten aus.
Ich würde gerne wissen, ob Auszahlungsangebote mit einem Telekomvertrag in dieser Höhe regelmäßig angeboten werden und somit planbar sind. -
Hallo,
wie werden "Friends Tarife" im neuen Tarif definiert
bzw. welche Voraussetung muss man erfüllen? -
Hallo,
was würde denn ein Ascend P2 kosten und wie lange wäre die Lieferzeit?
-
Hallo,
ich kann nur Positives berichten.
Sehr guter Preis für den Vertrag (O2 All-In M von Mobilcom für 19€ im Monat)
Der E-Mail Kontakt war schnell und alle Fragen wurde beantwortet.
Insbesondere muss ich das draufportieren der alten Handynummer eines bestehende Vertrages auf einen neuen Vertrag erwähnen. Keinerlei Verzögerungen.Ich kann Handytick nur empfehlen!
-
Hallo,
wieviel kostet ein LG P880 dazu?
Grüße Malcom
-
Hallo,
wieviel kostet ein LG P880 dazu?
Grüße Malcom
-
Hallo Leute,
ich denke es ist absolut wichtig das Logitel mal eindeutig sagt was nun an Daten gestohlen wurde.
Mir wurde am 14.10 nämlich unberechtigter weise 2.200€ vom Girokonto abgebucht.Das Zauberwort heißt nämlich Papierüberweisungsträger.
Die haben einfach meine Unterschrift gefälscht und den Betrag ins Ausland überwiesen.
Ich habe das Geld zwar zurück bekommen, aber der Aufwand ist schon enorm.Keine Ahnung, ob die meine Unterschrift aus dem Logitel Vorfall stammt oder nicht.
Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, woher die meine Unterschrift kennen.
Eine mögliche Quelle können natürlich Handyvertragsdaten sein, wenn mein Personalausweis und Vertragsunterschriften einscannt. Kann natürlich aber auch von einem anderen Datendiebstahl stammen.Tip:
Man kann bei der Bank die Bearbeitung von Papierüberweisungsträger sperren.
Schaut Euch auf jeden Fall mal euer Konto an und sperrt diese Funktion falls Ihr sie nicht benötigt. -
Hallo Nicotel,
ich bin zurzeit bei der Telekom mit einem Call & Surf Comfort/Standard (Analog) für 34,95 und
möchte gerne zu Call & Surf Comfort VDSL 50 und zusätzlich IP-Tarif wechseln.
Meines Erachtens müsste folgende Prämienrechnung stimmen:Monatliche Grundgebühr:
Call & Surf Comfort VDSL 50 ( auch IP ) 44,95 € mtl.
(Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( 0,00 € Aufpreis monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit)Prämien:
1. 180,00 € Prämie = Kein Gerät von uns und KEIN Mietgerät der TelekomTelekom Vorteil
T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !2. 135,00 € (Bis zu) bei Call & Surf Comfort VDSL ) von der Telekom
3. 48,00 € von der T-Mobile ( 2,00 € mtl. bei 24 Monaten Laufzeit )
(bin T-Mobile Kunde)Summe: 363,00€
Fragen:
1. Habe ich überhaupt Anspruch auf die Prämien?
2. Wie hoch ist die Einrichtungsgebühr auf VDSL?
3. Die 180€ Prämie kommt von Euch und falls ja wann wird sie ausbezahlt?
4. Auf welchem Konto werden die 2€ verrechnet? Auf dem T-Mobile oder Telekom Konto?
5. Beginnt die Vertragslaufzeit (24 Monaten) aufs neue ? -
Zitat
Original geschrieben von Qioncy12
Gilt hier auch 3 Monate keine Grundgebühr + keine Anschlussgebühr bei vorhandenen Call&Surf bzw. Entertain?Wie lange geht die Aktion?