Hallo,
wie teuer wäre ein Moto G oder Moto G LTE oder Lg 2 Mini?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie teuer wäre ein Moto G oder Moto G LTE oder Lg 2 Mini?
Wie teuer wäre ein Ascend P 6?
Wie teuer wäre ein LG G2?
Hallo,
wäre denn auch ein LG G2 16 GB oder 32 GB möglich?
Hallo,
wie teuer wären:
LG G2 16Gb
LG G2 32GB
Hallo,
Danke für die Unterstützung.
Ich habe mir ersteinmal den Adapter für 5€ gekauft.
Sollte das nicht funktionieren werde ich erneut Vodafone "bemühen", damit sie mir den Telekom Techniker ins Haus schickt.
Mal schauen ob es klappt :)) Ich sage Bescheid!
Ganz einfach weil es wirklich viele Adapter mit verschiedenen Codierungen
gibt und ich nicht weiß welcher Adapter nun der Richtige ist.
Meinst Du nicht auch, ich hätte schon in Google gesucht , aber aufgrund der vielen Ergebnisse
bin ich halt verunsichert.
Allerdings finde ich weit aus schlimmer, das ich hier nich einfach mal eine Frage stellen darf.
Hallo Leute,
leider habe ich vor 2 Tagen den Anbieter gewechselt.
Ich war bei der Telekom und bin nun bei Vodafone.
Mein Problem ist, dass ich einen Telekom Splitter im Einsatz hatte, der nun aber nicht mehr notwendig ist.
Die Amtsleitung (RJ11) führte bei mir direkt in den Splitter und von dort aus zum DSL Router. Das Telefon habe ich über den Splitter abgegriffen.
Eine TAE Dose, die normalerweise als Übergabepunkt von Telekommunikationsanbieter zum Kunden dient, ist nicht vorhanden.
Da bei Vodafone die Telefonfunktion über den Router Easybox 803 realisert wird, benötige ich nun einen Adapter von RJ11 auf RJ45.
Eine Unterputz TAE Dose will ich nicht installieren, weil ich dazu einfach zu "blöd" bin.
Vielleicht kann mir jemand einen Link von z.B. Amazon geben, damit ich den richtigen Adpater bestelle..
Alternativ wäre natürlich auch eine Aufputz TAE Dose mit RJ11 Anschluss möglich.
Natürlich ist mir bewußt, dass Vodafone die TAE Dose installieren muss, aber die stellen sich im Moment quer und sagen es sei meine Sache.
Wahrscheinlich wird es noch etwas dauern, sie zu überzeugen. Für den Übergang ist deswegen ein Adapter notwendig, damit ich endlich telefonieren kann.
Alles OK ich habe es gefunden.
Nun kann ich weiter testen.
Hallo,
hat alles bis dato super geklappt.
DSL Hardware + USB Stick für Surf Sofort kam heute.
Allerdings lag keine PIN Karte bei. Kommt der Pin von Vodafone oder wurde etwas vergessen?