-
Hat sich hier inzwischen etwas getan?
Gibt es sonst keine Möglichkeit mein Thunderbird Adressbuch mit dem XDA zu synchronisieren? Dann könnte ich mir auch ein Backup Programm sparen, da ich eh nicht viel Software installiere und den XDA nur für den Buisnessbetrieb nutze..
Weiß jemand Rat? Kann doch nicht sein, dass es noch keine Möglichkeit gibt..
Grüße!
-
Erstmal ein dickes HALLO an die Community!
Mein erster Beitrag..
Meine erste Frage: Bin O2 Kunde und kann eine Vertragsverlängerung vornehmen. Bin bis jetzt äußerst zufriedener Besitzer eines XDA mini.
Nun meine Frage: Soll ich den XDA neo nehmen, oder lieber noch etwas auf den Orbit warten?
Unterscheiden tun sich beide Geräte ja nicht wirklich.. Navi brauch ich nicht. Entscheidend für mich ist der im Moment deutlich geringere Preis des Neo.. Einziger größerer Unterschied in meinen Augen ist der größere Speicher im Orbit, das ist der einzige Punkt wegen dem ich ernsthaft grüble.. was sagt ihr? Nutzen werde ich den XDA fast nur für Business Dienste.
Nebenbei.. Is der Neo im Vergleich zum Mini überhaupt eine wirkliche Steigerung was die Leistung und Qualität angeht? 416 Mhz vs. 200 Mhz Dual Core.. Welcher von beiden ist denn schneller??? Falls der Unterschied zw beiden Geräten nämlich zu gering ist, wäre eine Anschaffung des Neo vllcht gar nicht sinnvoll..
Bin mir im Moment echt nicht ganz sicher... Hoffe ihr könnt mich beraten.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Manuel