-
Zum Thema Touchscreen muss ich sagen, dass ich hier leider etwas enttäuscht bin von unserem neuen Baby. (Ich beziehe mich hierbei hauptsächlich aufs surfen im Internet.)
Soviel Spaß die tolle Auflösung und die Größe des Display hierbei auch machen, das Aufrufen eines Links funktioniert bei mir nicht wirklich so wie ich das beim iPhone oder iPhone Touch erlebt habe. In diesem Bereich sind die Äpfel -imho- einfach unschlagbar.. Um einen Link auszulösen muss ich immer erst ranzoomen und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an..
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom TP2 mehr als begeistert bin!! :top: Also nicht falsch verstehen. Das einzige was mir noch fehlt -richtig fehlt- wäre ein etwas berührungsempfindlicherer Screen a la iPhone. Aber damit kommen wir allmählich wieder zur eierlegenden Wollmilchsau..
-
Hallo!
Ich hab auch ne Frage zum Thema Zubehör:
Ich bin auf der Suche nach einer Tischladestation. Benutzt jemand die HTC Station? Sieht ziemlich schick aus...
siehe hier: http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=179445
Kann jemand zu dieser oder anderen Tischladestationen schon Feeback geben?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Manseem
-
Servus an Alle!
Bin seit gestern auch Besitzer eines Nova und der erste Eindruck ist sehr gut. Ein schönes Gerät, endlich mal etwas handlicheres als die bisherigen XDAs..
Habe jetzt nur zwei kleine Problemchen..
1.Habe SPB Shell installiert. Leider aktualisiert er das Wetter immer über GPRS. Bisher tat SPB dies immer über Active Sync. Ich hab gelesen, dass die selber Frage in diesem Thread schonmal augetaucht ist, leider ohne wirkliche Lösung. Eine Option "Durchgangsverbindung" kann ich bei AS 4.5 nicht finden. Wäre super wenn mir jemand zeigen kann, wie ich dem Nova das syncen via GPRS "abgewöhnen" kann. Kostet schließlich Kohle..
2.Mußte für den Nova von AS 4.0 auf AS 4.5 umsteigen. Leider läuft die Syncronisation nicht richig.. Er sucht eeewig nach Änderungen. Greife ich dann ein, reagiert das Programm nicht mehr und muss beendet werden. Habe im I-net gelesen, dass dies an meiner FW liegen kann (Sygate), jedoch habe ich darauf die vorgeschriebene Fehlerbehebung durchgeführt (Ports in der FW freigegeben) und das Problem setzte sich nach dem nächsten Neustart fort.. Kann dies auch eine Ursache für Problem Nummer 1 sein??
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar! Sollte diese Anfrage hier nicht hingehören kann ich gerne auch nen eigenen Thread aufmachen.
Viele Grüße!
Manseem
-
Hi liebe Community!
Ich bin leider nicht mehr up-to-date, da ich einige Zeit im Ausland war und mich lange nicht mehr über die aktuell verfügbaren Modelle informiert habe.
Ich bin Besitzer eines XDA Mini und kann mir ein neues Gerät via Vertragsverlängerung (O2) bestellen. Da ich von meinem XDA absolut begeistert bin, würde ich mir gerne einen der Nachfolger holen. Die Frage ist nur welcher? Neo, Nova, Terra, Orbit?
Was ich so bisher gelesen habe ist der Orbit im Moment der "schnellste". Hat auch am meisten Speicher, wobei für mich das "tomtom" kein Kaufkriterium ist, da ich kein Navi brauche. Is der Orbit aber auch ansonsten das beste Gerät oder soll ich mich dann für ein anderes entscheiden?
Anwendungstechnisch benötige ich das Handy nur für den reinen Buisnessbetrieb. Sachen wie Kamera, Filme, Music ect. sind peripher.
Zum Ende sei nochmal gesagt, dass ich keine Auflistung der Eigenschaften der jeweiligen Geräte brauche. Ich bitte euch nur um eure Erfahrungsberichte um mir die Entscheidung zw. den 4 Geräten etwas zu erleichtern..
Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus!
Grüße!
Manseem
-
Is das überhaupt bei den neuen Akkus noch notwendig? Ich dachte das musste man nur bei den alten Ni-Akkus machen.
Ist es nicht vielmehr so, dass die neuen Li-Akkus eher kurze und öftere Ladezeiten mögen? Bin auf diesem Thema glaub ich nicht mehr so ganz up-to-date.
-
Also bei mir hat er Datein, die zu groß für den internen Speicher waren, auch nicht automatisch auf die Speicherkarte geschoben.. schon etwas ärgerlich..
Hab auch n anderes Problem festgestellt und wollte mal wissen , ob es bei euch auch ab und zu passiert: Mein 6300 stellt nach mehrmaligem Wechseln einzelner Profile (in erster Linie zw. General und Silent) im General-Profil immer wieder den Standartrufton als Klingelton ein. Also den Nokia Ton. Hab noch nicht genau raus, wann genau er das macht.. werd ihm mal genauer auf die Finger schauen.. nervig.
Grüße!
Manu
-
*PUSH*
Hat jemand schon ein paar Spiele ausprobiert und kann das eine oder andere empfehlen?
Kind regards!
-
Naja.. die DT14 ist schon für 16€ zu haben. Das geht ja noch. Wobei sie schon sehr schlicht bzw. einfach konzipiert ist.
Ne richtige Ladestation fürs Handy, womöglich noch Erstzakku dahinter und (als non plus ultra) mit PC-Anschluss wäre nat. am besten. Ist aber voraus zu sehen, dass die bestimmt mehr als 25 € kosten würde..
SunnyStar: aus gebürsteten Aluminium.
Da würden Träume war... Wird aber (zumindest von Nokia) nicht kommen. Denke ich.. Die werdens bestimmt beim allg. schwarz belassen.
P.S.: Mal Dominik schreiben, ob da nicht was zu machen ist.. :p
-
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob Piel Frama schon eine Tasche für das Nokia 6300 geplant hat? Zu sehen ist leider noch nichts..
Für mich so ziemlich die besten, wenn auch teuersten Handytaschen.
Viele Grüße aus China!
Manuel
-
Das Problem scheint bekannt zu sein.. Das HS is wohl nicht kompatibel. Wurde schon in einigen anderer Threads diskutiert.. z.b. in dem "nokia 6300 probleme und mängel" -Thread und dem "Kopfhörer"-Thread glaub ich.. hab schon länger nicht mehr reingeschaut.. sry.