-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
also bei mir ist weder sim-karte da noch versandbestätigung. Letzte Woch kame eine E-Mail das mein Vertrag am nächstmöglichen AG-Befreiungstag freigeschaltet wird und das wars. Hat noch jemand das problem
Genauso bei mir. Aber wird hoffendlich noch werden!
Es sollten ja letzten Freitag die Verträge zu O2 gegangen sein.
-
Ich möchte
Bayernpeter
empfehlen! Superschnelle Abwicklung, tolle Ware
Immer gene wieder!
-
Da bist Du aber schnell dran, ich habe heute gerade erst mal die Email bekommen.
Ich denke, die haben ziemlich Stress zur Zeit :p
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.
@Obimo
So, Afterbuy habe ich am Dienstag fertig ausgefüllt und an Euch geschickt. Bis heute habe ich noch keine Unterlagen erhalten; auch nicht im Spam gelandet.
Habt Ihr schon alle rausgeschickt?
Wäre schön, wenn Ihr mal den Stand der Dinge posten könntet. Wartet evtl. noch jemand?
Gruß
Anheuser
-
*hochschieb*
Kein Händler hier der ein Angebot machen kann?
Wird der Datentarif extra subventioniert?
Gruß
Anheuser
-
Hallo,
mein bestehenden Vertrag TM50_2006 läuft im Februar aus.
Ich würde gerne in T&M150 Web und Datentarif Internet 250 für zusammen 20.-Euronen/Monat wechseln.
Frage:
1. Kann ich über einen Händler in den Web Tarif wechseln?
2. Was würde bei dieser zusammenstellung das SE C905 kosten?
Danke für die Angebote!
-
Hallo
Ich habe auch das E61 aus der Aktion und habe schon länger versucht über dus.net eine VoIP einzurichten. Leider klappt es nicht.:flop:
Wlan war kein Problem; surfen klappt zuhause und an jedem Hotspot.
Auch sämtliche T-online Einstellungen waren mit dem Sett. Wizard gleich überschrieben(ich habe eine Karte von Blau drin).
Dus.net hat auf der Homepage eine so übersichtliche Konfig. Anleitung eingestellt, da sollte man denken, man kann gar nix mehr falsch machen. Aber ich kriege es nicht zum laufen.
Wenn es jemand schafft, wäre es toll, wenn er es postet. Evtl. gibt es einen Kniff?!
Schöne Weihnachten
wünscht Anheuser
Nachtrag:
Funzt jetzt bestens :apaul: ; habe mich bein PW vertippt :gpaul:
Tolle Funktion, kann ich empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Anyway? Nö ...
Haken = Schufa-Abfrage & -Speicherung
Ja, das mit den Bankdaten ist mir auch unangenehm aufgefallen. Auserdem wird man wohl mit "Angeboten"zugemüllt. Dann lieber für ein paar Euro das Gerät kaufen :top:
meint
Anheuser
-
Anyway...was denkt ihr über das Angebot? Handy für lau oder ist ein Haken dran?
-
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Wenn man die 1 Cent Aktion gebucht hatte, konnte man trotzdem mit einer blau-Karte den Menüpunkt 8 aufrufen.
Ja, das habe ich verstanden. Allerdings wird Punkt 8 bei mir nicht angeboten und kann nicht gewählt werden. Nur 1 (Konto) und 5 (SMS).