-
Re: Guthaben-Störung ?!
Zitat
Original geschrieben von Ennak
Gibts bei Euch auch Störungen?
Zeitweise war schon vor ein paar Tagen im Internet kein Guthaben abrufbar. Auch der SMS Guthaben Service hat nicht geantwortet. Das war aber eine Sache von ein paar Stunden, dan ging wieder alles.
Aktuell keine Probleme und zufrieden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Magiceyes
Hi ihr Süßen,
weiß einer von euch, wie ich den Anrufbeantworter aktiviere, wenn ich die Maxxim-Karte mit dem iPhone 3G verwende? Auf Hinweise oder Verweise wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht weiß, wie das geht .
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Magiceyes
Also, ich kenne zwar das iPhone von der Bedienung her nicht; vom Maxxim aus sollte der AB aktiviert sein. Den Status kannst Du auf der Homepage/Maxxim/Kundenservice/Services/Optionen&Dienste einsehen.
Hast Du schon geprüft, ob die Anrufe an die Mailbox weitergeleitet werden? Vielleicht liegt es daran?
Gruß
Anheuser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habt Ihr Vodafone-Brandings?
Nein, ohne Branding! Ist ein freies!
-
Zitat
Original geschrieben von KalleP
Bei meinem K800i konnte ich in eine SMS diese animierten Smileyköpfe einfügen die dann auch im Text standen. Wie mache ich das beim C905?? Ein Test hat ergeben das es diese Smileys darstellen kann indem es eine SMS mit diesen empfängt. Wenn ich aber unter Nachricht verfassen auf Animationen gehe entsteht automatisch eine MMS was ja totaler Unsinn ist.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich nutze das zwar nicht oft, wäre aber schön, wenn da jemand was dazu sagen könnte!
Gruß
Anheuser
-
Für mich bitte
Fling
eintragen!
Schnelle & korrekte Abwicklung! Gerne wieder
-
Für mich bitte
mibd
eintragen.
Ware exakt wie beschrieben; sehr angenehme Abwicklung!
-
Auch bei mir wurde die Auszahlung gutgeschrieben. :top:
Bin sehr zufrieden; weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Was gabs denn als Zugabe ?
Einen Reisegutschein i.H.v. 50.-€ für ein Reisebüro bei Obimo um die Ecke.
Nicht für jeden wirklich nützlich!
-
So, meine Karte ist heute angekommen. Hat alles geklappt!
Wenn jetzt noch zeitnah die Auszahlung kommt, dann war es wirklich eine klasse Aktion :top:
Gruß
Anheuser
-
So, bei mir kam heute eine Mail, dass mein Vertrag bestätigt und aktiviert wurde und "die Ware" bald zugestellte wird.
Ich werde weiter berichten....
Gruß
Anheuser