wenn du DSL auch hast, bei 1und1 gibt es die Fritz-bos WLAN ...? mit 4 Telefonanschlüssen, wenn mich nicht alles täuscht.
Oder waren das 4 PC die man hinhängen konnte?
Schau mal bei 1und1 rein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du DSL auch hast, bei 1und1 gibt es die Fritz-bos WLAN ...? mit 4 Telefonanschlüssen, wenn mich nicht alles täuscht.
Oder waren das 4 PC die man hinhängen konnte?
Schau mal bei 1und1 rein
Wechsel T-Com zu 1und1 - wie lang dauert es ?
bei mir hat es vor anderthalb Jahren drei Monate gedauert bis t-com endlich den Port freigegeben hat. Ich war nahe daran gerichtlich gegen Sie voorzugehen. Ich hatte damals die Konditionen bei T-Com(mt nicht) angefragt und die hatten mir einfach einen DSL-Vertrag ins Haus geschickt.
1und1 wird gegen t-com nichts unternehmen, die leben vom "resellen" und ihr Lieferant ist halt t-com.
Wünsche viel Geduld.
Hallo liebe Forumsmitglieder,
gibt es technische, und legale Möglichkeiten eine kirchliche Veranstaltung z.B. einen Gottesdienst per Telefon zu übertragen, so daß ein krankes Kirchenmitglied diese Veranstaltung am Telefon mitverfolgen kann?
Danke für eure tipps