-
Original geschrieben von Matze1985
ja, ich nutze die funktion auch, allerdings nicht exessiv da ich noch auf die erste rechnung warte um festzustellen, ob es wirklich über die wap flat abgerechnet wird!
http://matze85.blogspot.com/
so sieht dass dann aus, funzt echt super! bitte keine kommentare zu den doch recht flachen und sinnlosen beiträgen im blog
Hi Matze
echt nettes Blog!! Ist zwa jetzt offtopic aber würd gern wissen ob due die Ski Urlaub Bilder mit der Standart Einstellung gemacht hast oder mit der Schnee Einstellung? Fahr nämlich am Sonntag in den Ski Urlaub und würd gern wissen ob diese Schnee Einstellung überhaupt was bringt!
Schonmal Vielen Dank!!
Mfg
FuRiuS
-
Ah ok Vielen Dank. Und wie ist das dann bei den Friendly-User Verträgen diese sind doch Grundgebührbefreit. Bleiben dann die Konditionen erhalten wenn ich diesen am 28.11 Verlängere? Die Taktung ist auch 10/10....
MfG
Florian
-
Hallo,
würde mal gerne wissen wann der SanDisk MemoryStick Micro 1GB rauskommt weil dieser kostet viel weniger als der von Sony.
Ich habe das Handy seit Freitag und wollte mal per SEUS schauen ob ich die neuste Version drauf habe, aber immer wenn ich das Programm starte kommt ein Error das mein Macromedia nicht die neuste Version hätte dabei ist es die neuste.
Nun würde ich gerne wissen ob ich schon die neuste Handy Firmware Version habe:
Hier meine Handy Firmware Version:
CXC1250210
R1EG001
060915
MfG
Florian
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
was ist eigentlich wenn man zb Genion Duo hat und man dort 0€ Grundgebühr bezahlt weil es ein Mitarbeiter Vertrag ist. Das gab’s soweit ich weiß nur früher und deswegen würde es mich mal interessieren ob dann die Vergünstigung wegfällt bei einer Vertragsverlängerung oder ob sie bestehen bleibt. Genau das gleiche würde ich auch gerne für den so genannten Freundschaftsvertrag wissen, dort bekommt man ja bei der guten Taktung 10€ erlass, fallen diese dann weg oder bleibt das bestehen?
MfG
Florian