Beiträge von Screemer

viel spaß damit

es gibt halt auch leute die zwischen 10 sekunden und einer minute nen gps-lock haben.

es gibt nen kompass. telefontastatur -> *#0*# -> sensoren. bisher gibts wohl nur die mekka-app , die den auswertet. hoffentlich kommt bald ein optisch ansprechender kompass.

€dit: Tastenkombination ausgebessert.

wird schon funktionieren. der gps-lock dauert beim wave teilweise ewig. manche nutzer sprechen von bis zu 10 minuten unter freiem himmel. bei mir dauert es auch 3-5min, was echt eine ewigkeit ist. außerdem funktioniert es nur unter wirklich freiem himmel. in der wohnung am fensterbrett kann ich vergessen.

die ganzen zusatzdienste sind im übrigen das sog. a-gps, also die assistenten daten. diese werden über eine internetverbindung abgerufen. wer also keine datenoption hat sollte die nicht einschalten.

wäre es möglich im portierungsmanager eine funktion einzubauen mit der ersichtlich ist, wieviel mb man schon verbraucht hat? das verbindungsdaten.pdf wird ja auch on-the-fly ertellt und deshalb müssten die volumen ja in irgendner db schlummern. die zusammenzuzählen und im tarfikmanager anzeigen zu lassen sollte ja dann nicht mehr so schwer sein. würde mich sehr über feedback freuen.