Beiträge von Screemer

mail push funktioniert aber dann nur über shangmail, oder irre ich mich da? gibts ne möglichkeit pushmail von googlemail mit nem freien bb zu nutzen.

nein er meinte wirklich swype. leider hat das wave noch keine swype unterstützung. denn dazu muss die software erst mal auf bada portiert werden. das galaxy ist ja ein android. ich hoffe sehr, dass swype noch für bada handys kommt und das sollte auch passieren sobald neue modelle mit bada erscheinen. swype funktioniert im übrigen super. ist natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig, jedoch ist es sehr durchdacht. kommt im übrigen von den gleichen köpfen, die das von fast allen genutzte t9 entwickelt haben.

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Screemer - Du hast doch Internet um den Store abzurufen, wofür eine extra Option für ein paar Kunden :rolleyes:

bei blackberrys läuft das ein bisschen anders als bei normalen telefonen. ohne einen speziellen blackberry intert service kann man einige apps und services nicht nutzen. nicht mal ein firmwareupdate lässt sich ohne installieren:

Zitat

Sign up for a Data Plan to Upgrade Your Smartphone SoftwareIn order to upgrade your BlackBerry® Device Software, you must have a BlackBerry service data plan for your BlackBerry® smartphone. To sign up for a BlackBerry data plan, contact your carrier or visit their website by selecting your carrier below.

-> http://na.blackberry.com/eng/dataplans.jsp

das ist wohl so gewollt. zumindest derzeit. so stehts im prepaid-wiki.

was mich interessieren würde ist obs ein möglichkeit gibt in den blackbarry appstore zu kommen. ne blackberry option wäre eh super.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Wird mir was berechnet, wenn ich die 30 MB überschritten habe? Nicht das nachher trotz Prepaid eine Riesenrechnung ins Haus flattert. :D:D

soweit mir bekannt ist, wird nach den 30mb 24ct pro mb verrechnet. eine drosselung auf gprs und keine kosten für die weitere nutzung, wie bei der 200mb option, wäre toll, aber wirds wohl nicht geben.

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    So ein Dreck, gestern ging die Hotline natürlich nicht mehr und heute ist alles umgestellt :mad:

versuchs in nem o2-shop. angeblich können die noch bis mittwoch für 241€ einen verkauf tätigen. du musst dich allerdings explizit auf die werbekampagne und den dort beworbenen preis beziehen. ich drück dir die daumen.

im übrgen kommen die ersten wave für 241€ bei ihren bestellern an: http://www.handy-faq.de/forum/…euro_o-19.html#post938893

komische sachen muss ich hier lesen. mein wave sollte die nächsten tage bei mir eintreffen und dann werd ich mal berichten. die akkulaufzeit wurde ja eigentlich in vielen tests schon positiv hervor gehoben. bei chip.de (ja, ja ich weis), ist es sogar auf platz 1 bei der akkulaufzeit.