-
leider nicht. hier noch ein zitat.
Zitat
Original geschrieben von Screemer
gar nicht. in spiele und mehr sind alle java apps gespeichert. find ich auch doof. lässt sich aber derzeit nicht ändern. ich hätte auch gerne ne möglichkeit mir meine apps so zu sortieren und in ordnern zusammen zu fassen wie ich das möchte.
-
gar nicht. in spiele und mehr sind alle java apps gespeichert. find ich auch doof. lässt sich aber derzeit nicht ändern. ich hätte auch gerne ne möglichkeit mir meine apps so zu sortieren und in ordnern zusammen zu fassen wie ich das möchte.
-
lass dir mal die sms/mms/internet einstellungen deines providers per sms schicken. das wave kann die dann speichern. oder such dir den apn deines providers raus und trag in per hand ein.
-
bis jetzt gar nicht. ich hoffe, dass noch noch was wie mobileoffice oder so kommt. mein blackberry hatte das, wie viele andere handys, von haus aus. bada kommt allerdings auch erst noch in fahrt. ich an samsungsstelle hätte jedoch kein os ohne zumindest ne simple office geschichte auf den markt gebracht.
-
es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-…base-samsung.htm?caid=104
base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.
-
na ganz toll. wie kommen die kasper denn an die nummern der netzclub mitglieder?
hat von euch eigentlich schon wer ne "echte" werbe sms von netzclub bekommen? ich nämlich nicht.
-
nein. das sind weniger gut ausgestattete telefone. das wave wird wohl noch bis in den herbst/winter hinein das beste bada-handy bleiben. denke auch nicht, dass sie mit den namen erscheinen werden.
-
laut stefanDev, dem entwickler der stefanDevTools, sprechen die sensoren mit dern neuen fw wesentlich besser und genauer an: http://www.handy-faq.de/forum/…austausch.html#post945259
-
jup. da scheint schicht im schacht zu sein. vor ca 1std waren es noch 89€.
-